Sonntag, 15. November 2015

TANNENBAUM VS. RINGHALTER | es weihnachtet hier ein wenig…

Tja, nun fängst es auch hier an, ein wenig weihnachtlich zu werden. Meine Ringhalter aus Beton haben sich in Tannenbäume verwandelt, auf dem Fototisch liegt der erste (Kunst)-Schnee.

Ynas Design Blog | Ringhalter als Tannenbaum
Ein bisschen Glitter im Grün gefällig? (Gibt es auch ohne). Ab in den Shop? Oder lieber selbst behalten? Noch habe ich mich nicht entschieden. Schließlich lange her, dass ich mich zu Hause auf Weihnachten eingestellt habe.

Ynas Design Blog | Ringhalter als Tannenbaum mit Ring
Und da mich jetzt doch ein wenig das Weinachtsfieber gepackt hat, wird es sicher noch das Eine oder andere Objekt/Projekt geben...

Ynas Design Blog | Ringhalter mit Ring | Close up



Kommentare:

  1. Wow, da wird mir gleich ganz weihnachtlich zumute.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. kann ich das mit dem ring als komplettpaket bekommen? ;)
    sehen echt süß aus, eure weihnachtsbäumchen...
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yna, Vielen vielen Dank für die unzähligen tollen Betonideen. Auch diese Bäumchen sind dir super gelungen. Ich freue mich schon auf deine nächsten Einfälle :-)
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.