Donnerstag, 12. November 2015

GLÜCKSWERK | Verlosung - make it love it…

Kennt ihr schon das neue Magazin "Glückswerk"? Nein? Zugegeben: Blogs anschauen ist macht Spaß, bei Pinterest stöbern auch, aber mal ehrlich: sich mit einer Zeitschrift und ner schönen Tasse Kaffee (oder wahlweise Tee) aufs Sofa kuscheln und eine Zeitschrift durchblättern hat doch auch was, oder?

Auch wenn mich der Titel der ersten Ausgabe nicht wirklich angemacht hat. Liegt vielleicht an meiner Aversion gegen Herbst-Deko. Orange-Rot-Braun, Blätter- und Nüssegedöns. Nee, ist nicht meins. Vom Format her ist mir das Glückswerk einen Ticken zu groß - auch von der Gestaltung her. (Aber der Blick auf die Gestaltung eines Magazins ist wohl eher eine Berufskrankheit :)  Ich hätte es gerne etwas kompakter und handlicher gehabt…

Ynas Design Blog | Glückswerk Magazin




Egal! Das Magazin ist 148 Seiten dick und pickepacke voll mit Ideen rund um die Themen Dekorieren, Stricken und Gestalten. Dass ich selber ein Teil der ersten Ausgabe bin, habe ich zwar ein bisschen spät erfahren (!!!) , aber wer hat schon mal eine Doppelseite in einem Magazin? So ist mein kleines DIY Reisebüchlein nun samt Anleitung nicht nur im Sweet Paul Magazin, sondern auch im Glückswerk vertreten.

Ynas Design Blog | Ynas Reisebüchlein im Glückswerk Magazin





Wie wär's? Möchtet ihr euch euer eigenes Bild machen? Wer nicht gleich zum Kiosk rennen kann, um sich seine Ausgabe zu sichern, hat hier nun die Möglichkeit ein Heft zu gewinnen. Tadaa! Ich verlose heute 4 Ausgaben des neuen Glückwerks, die mir der Verlag freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat.

Ynas Design Blog | Glückswerk Magazin zu gewinnen
Ein bisschen Schiefgedrucktes:
Was müsst ihr tun? Einfach einen Kommentar hinterlassen.  Mitmachen kann jeder, ab 18, der aus Deutschland oder Österreich kommt - auch ohne Blog.  Die Verlosung startet jetzt und endet am Sonntag, den 15.11.2015. Vergesst eure Mail nicht, damit ich euch benachrichten kann. Ich werde mich mit euch in Verbindung setzen, um die Versandadresse zu erfragen. Die Gewinner ziehe ich mit der Hand (ja ja, ich bin da altmodisch) und die Magazine werden euch kostenfrei zugeschickt. Selbstverständlich werde ich eure Adressen nicht speichern und nicht an Dritte weitergeben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück!



Kommentare:

  1. Oh wie schön, das würde mich ja schon interessieren... Kreative DIY-Ideen klingt einfach super spannend. Da versuche ich gerne mein Glück!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Freut mich, dass du Teil der ersten Ausgabe sein konntest...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schlimm finde ich das Äußere des Heftes gar nicht, von wegen grauem November und so...
    Allerdings interessiert mich auch viel mehr der Inhalt und darum versuche ich gerne mein Glück.
    Vielen Dank an dich und den Verlag für diese Verlosung.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Mit einer Zeitschrift und einer Tasse Kaffee, kann man auch den Herbst aushalten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach, mit neuen Zeitschriften kann man mich ja immer locken!
    Deswegen bin ich da gerne dabei :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ja, das wäre schon fein... Meine Lieblingstasse voll mit Milchkaffee, Kamin, Wolldecke, Zeitung.... Da hüpfe ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen...
    Herbstgrüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yna,
    diese Zeitschrift kenne ich noch nicht...ist aber auch kein Wunder...hier in der österreichischen Provinz gibt es leider nicht alles. Daher würde ich mich sehr freuen so ein inspirierendes Exemplar zu gewinnen. Noch dazu ich ein bekennender Zeitschriften Junkie bin!
    LG Astrid (creativelive@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  7. Oh super, ein neues Magazin. Ich koche schon mal Kaffee und leg die Kuscheldecke parat :)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yna - Glückwunsch!
    Nicht dass ich es nicht schon gewusst hätte, aber du und deine kreativen Werke kommen echt sehr gut an beim Publikum. Absolut verdient also, dass du in verschiedenen Zeitschriften gewürdigt wirst :)
    Und natürlich wäre ich superfroh, mich in ein gewonnenes Exemplar von Glückswerk vertiefen zu können .... (ich liiiiebe Zeitschriften!).
    LG vonKarin
    (MailAdresse siehe mein Blog-Impressum)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, dass klingt interessant:)) Ich stöber gern in Zeitschriften herum. Mal sehen, ob ich Glück habe.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Toll, Yna! Ich mache mit. Dein DIY Reisebüchlein im Sweet Paul Magazin fand ich super. Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, liebe Yna, super gemacht :-)
    Herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du auf der Blogst? Bei mir hat es leider mal wieder nicht geklappt :(((

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Yna, freu ich mich doll für dich! ... Da werde ich doch auch mal mit in den Glückstopf für eine der tollen Zeitschriften hüpfen. Sie käme genau richtig, um die ein oder andere Pause beim Kinderwagenschieben zu versüßen und gaaanz viele Inspirationen bei mir anzustubsen :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Sieht schonmal interessant aus, diese neue DIY Zeitschrift, da würd ich auch gern mal durchblättern. Wenn ich hier nicht gewinnen sollte, werd ich dann mal im Zeitschriftenladen mein Glück versuchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre prima, diese Zeitung zu gewinnen.
    Ich liebe DIY Zeitschriften.
    Liebe Grüße Eva Martin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich bin dabei und sage Glückwunsch für die Veröffentlichung, deshalb mag ich das Magazin schon gerne haben.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne die Zeitschrift noch garnicht.
    Vielleicht hab ich ja Glück und bin eine Gewinnerin.
    So und schwupps hüpf ich ins Töpfchen.

    Liebe Grüße

    Elisabeth (elisabethmarkl@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations zur Veröffentlichung! Ich würd mich sehr über die Zeitschrift freuen - schon das Titelbild sieht echt gut aus! :) Liebe Grüße an Dich!
    Steffi (info@giftsoflove.de)

    AntwortenLöschen
  18. so magazine kann man doch nie genug haben, oder?
    ich bin dabei! :)
    herzliche grüße und ein schönes wochenende,
    wünscht die frau s.

    AntwortenLöschen
  19. Man kann nie genug neue Ideen sammeln......ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich würde mich bestimmt sehr darüber freuen :)
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Da würde ich gerne mal durchblättern.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  22. Ich gewinne zwar nie etwas, aber ich versuche es trotzdem. Dein Bericht hat mich neugierig gemacht. Und ich liebe Blätter, Herbst und Nussgedöns 😉. Auf den Beitrag von dir bin ich sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Yna,

    da hüpfe ich doch auch mal ins Töpfchen. Auch wenn ich nicht wirklich viel Zeit habe - sich mal mit solch einem "Heftchen" und einer Tasse Kaffee hinsetzen - das hört sich doch gar zu verlockend an;-) Vielleicht habe ich ja Glück und komme in den Genuss.

    Liebe Grüße - Ingrid
    ingrid@fam-horn.de




    AntwortenLöschen
  24. Hallo Yna,
    als männlicher Blog-Leser möchte ich natürlich auch gern im Glückswerk-Magazin blättern. Vielleicht klappt es ja ... :)

    Viele Grüße, René
    rene.gebauer[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuuh, ein Mann! Na da drück ich dir mal die daumen :)

      Löschen
  25. Wow, eine Doppelseite im Magazin, Glückwunsch! Ich würde da total gerne auch mal reinlesen und drücke die Daumen, dass es klappt! :) stempelwelt ät mail.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich verfolge schon lange Deinen Blog und bin immer ganz angetan von den kreativen Basteleien. Über das Magazin würde ich mich sehr freuen, denn sowas kann man in den Zeitschriften-Regalen hier auf dem Land lange suchen. Vielleicht habe ich ja Glück und "Glückswerk" liegt bald in meinem Briefkasten.

    Viele Grüße aus dem hessischen Hinterland.

    Beate B. aus E.
    beate.best[at]web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Yna,
    die Zeitschrift sieht echt interessant aus, bei uns auf dem Land ist ja soetwas meist nicht zu bekommen. Deshalb nehme ich sehr gerne an deiner Verlosung teil.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.