Freitag, 6. November 2015

FLOWER FRIDAY | A wie Amaryllis und B wie Beton ...

Gestern war ein wunderschöner Tag. Sonnig und mild. Mal wieder ein Tag, um in die Werkstatt zu fahren und ein bisschen zu betonieren. Auch wenn es dort deutlich kälter ist :( Und da heute wieder Blumenfreitag ist, habe ich die Vase aus unserem Betonbuch mitgebracht. Ich finde die kräftigen Rottöne passen super gut zum grau und schwarz der Vase. Amaryllis und Hagebutte. (Zum Glück ist mir der Name noch eingefallen...)


Bei dieser Vase haben Billa und ich ausnahmsweise mal eine Glasflasche mit einbetoniert. Fällt aber kaum auf und ist sehr praktisch.


Und damit bin ich mal wieder beim Flower Friday dabei. Bei Helga gibt es heute Beerenauslese :)




Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    die Vase ist großartig! Gefällt mir richtig gut, auch mit dem kräftigen Rot...
    Aber die Mini Häuser sind ja auch echt süß, muss mich jetzt auch mal an den Beton wagen.
    Hatte ich schon so lange geplant, aber dazu gekommen bin ich noch nicht!
    Hab einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sieht super aus mit den roten Blüten! Hätten wir für unser Buch gebrauchen können ; )
    Es grüsst die Billa

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot sieht ja schon fast ein bisschen weihnachtlich aus, das schreibe ich jetzt nur, um Dich ein bisschen aufzuziehen ;) ! Nein, Dein roter Farbklecks ist ein toller Stimmungsaufheller und die Vase ist einfach nur cool.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Stylisch und doch verspielt, wunderschön, liebe Yna !!! Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombination,
    die Amaryllis mit der Betonvase.....
    sehr schön......und die Beeren sind das I-Tüppfelchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. So klasse, die Vase!
    Ich bin schwer begeistert. Tolles Design und allerfeinste Beerenauslese!
    Ich verstehe den
    Technik-Klumpatsch meiner Kamera nicht die Bohne, aber ich habe einen Blick für das Motiv und für die doofen Sachen gibt's Spickzettel ;-)
    Ich hab mich super über deinen Kommentar zum Tutorial gefreut!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Beeren sind aber auch was schönes 😉
    und in der Betonvase in Grautönen kommen sie besonders gut zur Geltung.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.