Freitag, 30. Oktober 2015

LIKES | es gibt immer was…

…ja, es gibt immer was Schönes zum shoppen. Was man gerade gut gebrauchen könnte, oder was man schon immer haben wollte, oder was einfach schön ist, oder was man gerne verschenken könnte…wollte, müsste…

Ynas Design Blog | Schönes zum Verschenken

Wanderlust French Grey Mug | www.meusshop.com | Storage House + Pantone Weihnachtskugeln + Perlenkette Topfuntersetzer | www.charlesundmarie.de

Ynas Design Blog | Schönes Print

Print Sapphire | www.paperempire.com.au

Ynas Design Blog | Lighthouse | Kuper mit Lampe

Light House Kupfer | www.lys-vintage.com

Kommentare:

  1. Schöne Schätze. Pantone liebe ich, allerdings nicht als Weihnachtskugel
    Das Kupfer Haus ist genial.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich alles (haben). Am schönsten sind die Storage-Häuschen. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. ....die Weihnachtskugeln sind einfach wunderschön.....mit denen habe ich letztes Jahr schon geliebäugelt.
    Aber alles andere gefällt mir natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.