Freitag, 23. Oktober 2015

FLOWER FRIDAY | Protea. Eine meiner Lieblingsblumen…

Die Erkältung verabschiedet sich so langsam. Endlich kann ich mal wieder raus. Und da habe ich glatt vergessen, dass heute Flower Freitag ist. Jetzt aber fix. Heute mit einer meiner Lieblingsblumen. Obwohl die Protea ja eigentlich keine Blume ist. Sondern ein Busch. Sie stammt aus dem südlichen Afrika. Und wenn man sie dort mal gesehen hat, blickt man fast schon traurig auf den einen Stil in der Vase...
Ynas Design Blog | Flower Friday | Protea
Ynas Design Blog | Flower Friday | Protea in der Vase
Ynas Design Blog | Flower Friday | Protea Close Up
Auch wenns ein Busch ist, schaue ich mal bei Helgas Flower Friday vorbei :) Da ist es heute schon ziemlich herbstlich!

Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    das glaubst Du mir jetzt wahrscheinlich nicht, aber hätte ich heute keine Rettungsaktion gehabt, dann wären es Protea-Bilder für den Flowerday geworden :-)
    Deine ist wunderschön!!!
    Gute Besserung noch und herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne blume ! diese hell-rosa protea finde ich zauberhaft !

    AntwortenLöschen
  3. Gleich ein ganzer Busch, das würde ich gerne sehen. Deine Einzelblüte sieht aber auch schon sehr prächtig aus. Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. … da ich sie noch nie als Busch gesehen habe, erfreue ich mich sehr an Deiner Version. Und der farblich passende Blattrand!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Protea ist auch bildhübsch! Wie gut, dass dir der Flowerday noch eingefallen ist, sehr schön.
    Hab ich heute auch in der Vase, aber ganz, ganz zart in der Farbe.
    Sehr schöne Bilder!
    Hab einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Aber natürlich ist die Protea eine Blume,liebe Yna ! Halt eine, die an einem Busch wächst ;-)
    Sie sieht einfach toll aus und die Kombination mit den Eukalyptusblättern ist perfekt !!!
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche , helga

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.