Dienstag, 20. Oktober 2015

DIY KLEMMBOARD | für schöne Erinnerungen…

Kennt ihr Wilhelmine Klemm? Die Staatsanwältin des Münsterer Tatorts? So in etwas klingt meine Stimme momentan! Also seid froh, dass ihr meinen Blog lest und nicht hört… :)

Ynas Design Blog | DIY Klemmboard für Memos und Karten


Heute ist Dienstag. Das heißt Creadienstag. Und es gibt mal wieder ein kleines, schnelles DIY für euch. Ganz Easy Peasy.
Man nehme: ein hübsches Holzbrettchen (meins war Teil von einem unserer Hochzeitsgeschenke) ein paar breite Gummis und ein Bilderaufhänger. Die Gummis abmessen und einfach mit der Maschine zusammennähen. (Es gibt da mittlerweile ganz tolle Farben).

Ynas Design Blog | DIY Klemmboard | Anleitung

Die Gummis über das Holzbrett ziehen und noch den Bilderaufhänger auf die Rückseite kleben. Das war's auch schon. Fertig ist ein kleines (Wilhelmine)-Klemmboard für Erinnerungen oder wichtige Erledigungen.

Ynas Design Blog | DIY Klemmboard | Für Karten und Erinnerungen


Ich bin dabei, bei Ankes Creadienstag.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sweet, soft and simply! Gefällt mir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schnell und schön. Gefällt mir sehr. Wünsche Dir gute Besserung (inzwischen kannst Du ja schon mal als Synchronsprecherin anheuern ;-)).
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yna,
    so einfach wie genial, das sieht richtig klasse aus! Ich mache mich alsbald auf die Suche nach einem Brett, dass ich dafür zweckentfremden kann und besorge Gummiband. Danke Dir für die schöne Inspiration!
    Und nun wünsche ich Dir gute Besserung!
    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yna,
    tolle Idee - sieht toll aus!
    So einfach und macht doch was her.
    Kann ich mir auch sehr gut auch in größer vorstellen, als Pinnwand vielleicht...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen - hab das Bildchen eben bei Instagram gesehen und wollte doch mal gucken kommen - sehr schön! Dafür reichen sogar meine Nähkenntnisse :-)
    liebe Grüße und gute Besserung, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach und gut - genau mein Ding.
    Gut möglich, dass hier auch bald so ein Brett rumhängt ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee liebe Yna ! Gefällt mir sehr gut dein Klemmbrett. Hoffe deiner Stimme geht es bald besser.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Simpel, aber macht viel her.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee! So einfach und schlicht :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.