Mittwoch, 21. Oktober 2015

COLORCODE #51 | Flughafen Düsseldorf…

Zugegeben, die Location klingt nicht gerade spannend. Aber dieses Bild ist eindeutig eines meiner Lieblingsfotos überhaupt. Ich habe es letztes Jahr auf dem Düsseldorfer Flughafen mit meinem Handy gemacht, als wir auf den Flieger gewartet haben. Irgendwie erinnert es mich an die Bilder von Edward Hopper...

Ynas Design Blog | Flughafen Düsseldorf | Colorcode


Kommentare:

  1. Ich musste auch sofort an Hopper denken ... super tolles Foto!! TOP
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Edward Hopper - ich auch... Tolles Bild, Yna. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja, toll ist es, Licht, Spiegelungen, Farben… perfekt!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yna,
    was bitte hast Du für ein Handy? Das ist ja unfassbar! Tolles Bild!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. du hast recht: ein echter hopper!!!
    toll!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.