Samstag, 19. September 2015

ZAUBERHAFTE ILLUSTRATIONEN | heute in meiner Post…

Ich liebe es, wenn ein Päckchen für mich kommt :) So wie gestern, mit dem zauberhaften Karten-Set von Maren. Ja, weil Karten liebe ich natürlich auch...

Ynas Design Blog | Illustrationen von Maren Kruth

Maren Kruth ist eine Designerin aus Münster. Illustriert und gestaltet mit viel Leidenschaft und ganz viel Herz. Wie zum Beispiel dieses Karten-Set, dass ich heute vorstellen darf.

Ynas Design Blog | Illustrationen von Maren Kruth | Postkartenset
Natürlich gibt es auch was für die Wand. Das lieben wir Blogger ja besonders. Motivationen müssen schön gestaltet sein und dann hängen wir sie uns an die Wand. Tschagga!!! Und wenn uns denn sonst niemand zum Alltag gratuliert, dann wenigstens die Bildmotive von Maren :)

Ynas Design Blog | Illustrationen und Printartikel von Maren Kruth

Stöbert doch mal in ihrem Shop www.marenkruth.com Vielleicht werdet ihr fündig? Und noch ein kleiner Tipp: Maren erfüllt auch Wünsche. Ja wirklich! Und auf ihrem Blog (http://marenkruth.blogspot.de/) gibt sie einen kleinen Einblick hinter die Kulissen.

Ich habe mir diese wundervollen Karten von ihr gewünscht :) Vielen Dank dafür liebe Maren <3

Kommentare:

  1. Die Karten sind wirklich ein Traum.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,
    Maren macht wirklich wundervolle Illustrationen, einfach verzaubernd... Dir wünsche ich einen tollen Samstag und sende Dir liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.