Samstag, 26. September 2015

NAMIBIA | Teil 2 - jetzt auf meinem Reiseblog

Und weiter geht's durch Namibia. Es gibt Tiere in der Etosha, Hitze und Gewitter, die Besteigung des Waterbergs und natürlich jede Menge Chakalaka :)


Hier (klick) kommt ihr direkt zum Blog.

Kommentare:

  1. liebe Yna
    ich würde soooo gerne deinen Bericht über Namibia lesen, aber ich finde keinen Link, der mich weiterbringt....
    Ich versuche es später nochmals.
    Happy weekend
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      oben in der Zeile unter dem Header: Unter "Ynas Reisen" kommst du direkt zum Blog.
      ansonsten http://ynas-reisen.blogspot.de

      Löschen
  2. ...ich habs gefunden:-) Vielen Dank... ich geh dann mal gucken!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.