Mittwoch, 2. September 2015

LETTER PUNCHES | die mag ich am Mittwoch…

Ein neues, kleines Spielzeug. Metall-Stanzen. Für Metall, Holz, Leder. Kann man Frau ja immer mal gebrauchen. Gehört in die Kategorie: Wollte ich immer schon mal haben :)

Ynas Design Blog, Letter Punch

Buchstaben und Zahlen. Da werde ich heute gleich mal in die Werkstatt fahren und ein paar Versuche starten. Ich muss nur achtgeben, dass ich jetzt nicht überall meinen Namen reinhämmer…


Heute verlinkt mit Vanessa, alias Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Na, da bin ich auf deine Ergebnisse gespannt. Habe mir genau die gleichen gekauft und bekomme keine brauchbaren Ergebnisse hin. Leider... aber vielleicht hast du bessere Ideen als ich! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool. Ich bin gespannt!

    Nur hoffentlich hast du mehr Glück wie die liebe Astrid...

    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache. Ich bin gespannt wo es überall von dir eingesetzt wird.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Mit denen liebäugle ich auch schon lange.
    Viel Spaß damit, laß doch mal was sehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die hab ich auch und es macht Spaß :-)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.