Freitag, 4. September 2015

FLOWER FRIDAY | Viva la Diva…

Dahlien gehören eigentlich nicht unbedingt zu meinen Lieblingsblumen, aber momentan sind sie allgegenwärtig. In unserer Nachbarschaft gibt es die wohl größte Dahlie, die ich je gesehen habe. Eine Monsterdahlie mit einem Durchmesser von bestimmt 30 cm. Hammer! Eine wahre Diva!
Dagegen kommt mein kleiner Discounterstrauß natürlich nicht an. Heute war nicht viel Zeit und die Einkaufstasche schon viel zu schwer, um noch mal mit dem Rad in den Blumenladen zu fahren. Aber er ist niedlich und passt so schön in meine mintfarbene Vase.

Ynas Design Blog, Flower Friday, Dahlien

Ynas Design Blog, Flower Friday, Dahlien
Ynas Design Blog, Flower Friday, Dahlien
Und damit noch schnell zu Helga und ihrem Flower Friday, die hat heute einen wilden Strauß, der eigentlich keiner ist :)

Kommentare:

  1. schön dein kleiner Strauß, passt perfekt in diese tolle Glasvase
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder eine neue Vase ??? Dieser Rot-Türkis-Kontrast gefällt mir total gut !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Spätsommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die Vase habe ich schon seit einigen Jahren - und zwar in doppelter Ausführung :) Doppeltgemoppelt hält besser, gell?

      Löschen
  3. Kann man nicht meckern,-sieht einfach gut aus.
    LG aus Potsdam von der Billa

    AntwortenLöschen
  4. Dahlien mag ich total. Die blühen diese Jahr besonders üppig.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Dahlie ist toll und vor allem auf dem letzten Foto kommt sie super rüber! Gefällt mir sehr! Bei mir gab es letzte Woche auch einen Discounterstrauß aus Zeitmangel, ich hab ihn dann auseinandergepflückt und umarrangiert und schon wirkt er ganz anders und macht mir viel Freude! Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart! Kathrin

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.