Freitag, 18. September 2015

FLOWER FRIDAY | mit Lieblingsbloggerzutaten…

Es ist Freitag. Und es ist Zeit für frische Blumen. Heute hier mal ganz minimalistisch. Aber dafür in einer ganz speziellen Deko. Letztes Wochenende war Lieblingsbloggertreffen in München und die Goodiebags waren pickepacke voll mit wunderschönen Dingen.


Zum Beispiel der traumhafte Vasenüberzieher von Kebo (Kebo Homing), der passt perfekt und sieht schick aus. Dazu noch ein bisschen stylisches Herbstlaub von Cora (Raumideen), die kommen bestimmt noch öfters zum Einsatz. Die anderen Dinge, wie zum Beispiel das tolle, gerahmte Bild mit Motto von Frau S. (Stefilicious) hängt übrigens schon an der Wand. Und die Karten von Inka (Blickgewinkelt) stecken schon in meinem Kartenständer für meine Lieblingskarten. Die Blumensamen werden demnächst gesäht.

Die anderen Sachen? Tja, also liebe Tanja (MX-Living) den Erdbeer Limes habe ich mir am Sonntag Abend noch reingezogen - suuuuperlecker. Übrigens der mit Alkohol :) Die Marmelade von Heike (Mainzer Wohnzimmer) ist schon leer, sorry. Und die leckere Aroniabeeren Marmelade von Annette (Blick 7) ist natürlich auch schon auf und steht im Kühlschrank. Hm!

Hatte ich schon erwähnt, wie toll es in München war? Bei dem fantastischten Wetter mit den tollsten Mädels durch München ziehen. Das könnte ich öfters machen. Vielen Dank noch mal an alle für das tolle Wochenende.

So, und nun schicke ich meine Blümchen (heute weiß ich: es sind Gerbera :) noch ganz schnell rüber zu Helga von Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Bezaubernde Mitbringsel. Das Treffen war bestimmt eine unheimlich tolle Erfahrung.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, das könnt ich auch öfters machen 😄
    Vielleicht sollten wir halbjährlich wiederholen, was meinst Du? Und Münchens Wetter hatte sich auch noch von der allerbesten Seite gezeigt, was hatten wir es fein.
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: und nicht zu vergessen, Dein super Betonbuch, dass ebenfalls im Goodiebag war, vielen Dank dafür liebe Yna!!!

      Löschen
  3. Lieblingsbloggertreffen, schön war es, alle Erlebnisse klingen noch nach! Dieses Wochenende muss ich übrigens wieder Wände schleifen! Die Goodiebags waren wirklich reich gefüllt mit schönen Dingen, ich sage auch hier noch einmal Danke und schöne Grüße an Billa!
    Das Herbstlaub macht sich echt gut oder liegt das an Kebos Vase oder an Deinen schönen Gerberas?
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ihr wurdet aber reich beschenkt! Ich wäre ja so gerne auch gekommen aber leider hatte ich an dem Wochenende schon einen anderen Termin. Sieht jedenaflls nach einem ganz tollen Bloggerwochenende aus!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, deine Gerbera in der tollen Vasenhusse. Euer Bloggertreffen scheint sich ausgezahlt zu habe und war sicher eine tolle Erfahrung
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Solche Bloggertreffen sind wirklich inspirierend.
    Ihr habt euch ganz schöne Dinge mitgebracht.
    Aber auch die Blümchen sind schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe Gerberas! So hübsche Blumen!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. "Vasenüberzieher" ...das Wort ist ja klasse :-) Gerbera mag ich ja eigentlich nicht...bei dir schon, liebe Yna !!! Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sontag, helga

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.