Freitag, 25. September 2015

FLOWER FRIDAY | Die Callas und die Mumie...

Die Callas? Mumie? Zugegeben ich musste gestern Abend Billa fragen, wie die Blume heißt. Ich hatte einen totalen Blackout. Schwarze Callas also. Mir ist der Name einfach nicht mehr eingefallen. O.K. und dann auch noch die Vase…

Ynas Design Blog | Callas | Mit Stoff umwickelte Vase
Irgendwie passte keine Vase zu den drei Diven. Da habe ich einfach ein paar Streifen Nesselstoff zerrissen und eine Vase damit umwickelt. Wenn man das Band mit Klebestreifen fixiert, kann man es auch leicht wieder lösen und noch einmal verwenden.

Zumindest gibt es für mich keine Überraschung, wenn ich die Vase wieder auswickel, ich weiß ja was drin ist :) Was für Blumen habt ihr so am Wochenende arrangiert! Schaut doch mal bei Helga vorbei. Da ist es heute eher herbstlich.

Kommentare:

  1. Auf dem Instagram Foto dachte ich an die Gipsstreifen, welche gestern bei mir runterkamen.
    Schön diese dunklen Calla und die Idee mit der Vase und den Stoffstreifen finde ich sehr gelungen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, hoffentlich alles wieder gut 😳

      Löschen
  2. Oh je, ein Mumie möchte ich nicht auswickeln, puh, die Vorstellung ist schlimm. Deine Mumienvase hingegen ist toll, eine feine Idee, nicht nur für Callas!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee. Irgendwie kaufe ich immer kleine Sträuße, weil ich nur dafür die passenden Vasen habe. So elegante Einzelstücke stilvoll unterzubringen ist irgendwie schwierig,-ist dir aber gelungen.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse die Mumie :-)
    Callas liebe ich sehr, in schwarz und noch mehr in weiß, denn die erinnern mich an meinen Brautstrauß. Ich wünsche Dir morgen eine wunderschöne Feier!
    GlG Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Ich wußte gar nicht, dass es schwarze Callas gibt.
    Okay, ich habe ja meist auch nur vom Wegrand oder aus dem Wald gerupftes bei mir herumstehen...
    Die Blumen sehen jedenfalls richtig edel aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Callas, ob als Blume oder als Sängerin. Und die schwarze scheint dieses Jahr total angesagt zu sein :-) Sehr schön machen sie sich in deiner Mumienvase :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  7. Callas sind die Lieblingsblumen unserer Schwester und unsere Großmutter hat ein echtes Händchen für Callas. Wir sind uns jedenfalls ziemlich sicher, dass diese wunderschöne Blume uns ein Leben lang begleiten wird ;)
    Danke für Deinen Besuch, bei Himmel, Kunst und Zwirn! Schade, dass wir nicht ins Gespräch gekommen sind. Vielleicht ergibt sich ja ein andere Mal die Gelegenheit!
    LG, J + E
    #etsyzuhause

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.