Dienstag, 1. September 2015

DAS RING DING | Neues von Oh, Beton!

Es gibt mal wieder was Neues von Oh, Beton! Das Ring Ding. Eine feine Möglichkeit, abends den Schmuck abzulegen. Jetzt, wo ich ja noch einen Ring mehr trage, weiß ich das zu schätzen ;)

Momentan gibt es das 2er Set in "Hell Elfenbein". Weitere Farben werden aber sicher folgen. Die Kegel sind zwischen 9,5 und 11,5 cm hoch. Durch die Herstellung aus einer Pappform haben sie momentan noch eine "Naht" auf der Rückseite. Aber da arbeiten wir schon dran…


Das 2er Set Ringhalter "Ring Ding" gibt es natürlich ab sofort in unserem DaWanda Shop.

Kommentare:

  1. So ein ähnliches Exemplar steht bei mir im Schlafzimmer. Und weißt du seit wann? Seit der Adventszeit, als ich versuchte Betontannen herzustellen ;-)) Das ist mir damals missglückt und als ich sie wegwerfen wollte, fiel mir genau diese Verwendung dafür ein. Meine ist allerdings nicht so schön und die Zweifarbigkeit gefällt mir auch sehr gut. Und ich habe ur eine, so als gruppe sieht es richtig toll aus (wie die Berge).
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yna,
    ich liebe ja Beton, wie du ja auch schon heute auf meinem Blog sehen konntest. Die Kegel sehen sehr schick aus....man könnte sicher auch Uhren drauf tun, Ringe trage ich fast gar nicht dafür aber reichlich Uhren!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee, die sehen super aus und in der kleinen Gruppe sind sie richtig dekorativ...
    Ich bin zwar auch eher ein Uhrenträger, aber Ringe hätte ich trotzdem auch genug, die Wechsel ich nur nicht so häufig.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die form und die farben. sie erinnern mich an die ostsee, sand, himmel, meer. leider trag ich nie ringe, weil sie mich immer stören.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich gelungen und vor allem Dingen die Kombination mit dem Tablett finde ich toll. In anderen Farben kann ich mir die auch gut vorstellen.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  6. #schöne Sache.
    ich trage ja leider keine Ringe mehr.
    Im Sommer einfach doof, wenn die finger anschwhillen, im Winter beim Skifahren etc auch schwierig.. aber irgendwann, da komm ich dann wohl nicht mehr drum rum XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yna,
    ach wie schön, ich wünschte ich würde Schmuck tragen, dann hätte ich gern gleich ein paar davon! Optisch wundervoll und die Idee ist wieder mal klasse! Viele liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wieder superschön aus - hübsche Idee!!!

    Liebe Grüße, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. na die sehen aber auch wieder toll aus .... und willst Du wissen was mir dazu eingefallen ist ?
    das wäre ne prima Adventsdeko, so ein Tannenbäumchen welches an der Spitze beschneit ist ( kann man das so ausdrücken "beschneit" ??? )
    na Du wirst wissen was ich damit meine :-)
    also bei mir würden sie sich prima machen in der Weihnachtszeit ( denn Ringe trage ich auch keine )

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.