Freitag, 28. August 2015

DAYPLANNER | für ein bisschen mehr Struktur…

Meine Listen gibt es natürlich immer noch. Und jetzt auch meine Dayplanner Kärtchen. Sie zu schreiben war übrigens eine interessante Erfahrung. Was mache ich eigentlich so den ganzen Tag? Motivieren muss ich mich nicht. Vielleicht ein bisschen strukturieren...?

Ynas Design Blog, Dayplanner
Und dann liegt da ein Haufen Kärtchen und ich denke - das ist alles? Bügeln, zum Arzt gehen, einkaufen, arbeiten, Freunde besuchen? Ich hoffe mir fallen noch ein paar Dinge ein. Es kann doch nicht sein, dass sich mein Leben auf eine Hand voll Kärtchen reduzieren lässt, oder? Denn eigentlich habe ich nicht das Gefühl kein ausgefülltes Leben zu haben. Und langweilen tue ich mich auch nicht.

Ynas Design Blog, Dayplanner

Nachdem ich den Post geschrieben habe, werde ich erst mal schnell bügeln und dann ein bisschen nachdenken :) Nein, nein, nicht über das Leben. Aber vielleicht über ein neues Buch, neue Projekte für den Oh, Beton! Shop. Und hier in der Wohnung gibt es so ein paar Stellen, die brauchen dringend ein makeover :) Und siehe da, da fallen mir dann auch gleich noch ein paar Kärtchen ein :)))

Ynas Design Blog, Dayplanner

Machts euch schön und habt ein tolles Wochenende. Es soll ja wieder warm werden…

Kommentare:

  1. Schöne Idee...
    Strukturieren ist immer gut, die Karten könnte ich auch manchmal gut gebrauchen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Struktur im Haushalt und dann noch so schön, wer möchte so nicht an anfallende Arbeiten erinnert werden. Wobei ich es bestimmt auch dann wieder schaffen würde mich zu "verzetteln" ;)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.