Montag, 6. Juli 2015

SALAT HELMUT | oder wie ich mich mit Kohl versöhnte…

Eigentlich sollte es ja Rotkohl werden, aber auch im dritten Laden (und das bei der Hitze mit dem Rad) habe ich keinen bekommen -  o.k. es geht auch mit Spitzkohl.
Das Rezept ist aus einer meiner Lieblingszeitschriften - SWEET PAUL. Ich koche ja bekanntermaßen nicht gerne, aber hier finde ich immer mal was, was ich ausprobieren kann. Und damit meine ich nicht nur die tollen Dekoideen :)

Heute also mein der Rotkohlsalat, der keiner ist. Kohl mochte ich als Kind überhaupt nicht. Vor allem keinen Rotkohl. Außer roh. Daher fand ich die Idee mit dem Salat spitze. Und sobald ich einen Rotkohl bekomme, gibt es "Helmut" noch mal in richtig :) Allein die Farbe ist ja schon der Knaller.

Ynas Design Blog, Kohlsalat, Salat,

Ynas Design Blog, Kohlsalat, Salat, Rezept

Kommentare:

  1. Hört sich klasse an. Mit Rotkohl bestimmt noch besser.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Kohl, egal welche Farbe, und dein Salat war wirklich lecker und nicht nur "interessant", wie du erst meintest : )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.