Montag, 20. Juli 2015

PICS &WORDS | make today count…

Mit einem Bild aus Namibia schicke euch (nein, nicht in die Wüste) in die neue Woche. Dieser Ausflug mit dem Auto nach Purros war einer der tollsten Erlebnisse in diesem Urlaub. Ohne einen Guide würde man die Straßen aber gar nicht fahren können - man hätte sie schlichtweg nicht als Straßen erkannt. Wo biegt man ab, wo fährt man links, wo rechts? Und vor allem, wie findet man wieder zurück?
Es war ein ganz fantastischer Moment und ich wäre gerne den ganzen Tag dort geblieben, um einfach nur über die Wüste zu schauen…



Kommentare:

  1. Die Fahrt ins unbekannte, ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Woche als frischgebackene tolle Ehefrau wünsche ich Dir, liebe Ina :-)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.