Dienstag, 21. Juli 2015

ORDNUNGSHÜTER | Stäbchenparkett-Tablett im Einsatz…

Zwei meiner kleinen Holztabletts (Anleitung hier) haben ihre Bestimmung gefunden.  Jedes Mal, wenn ich in das Badezimmerschränkchen gegriffen habe, um etwas zu suchen, purzelten mir die Nagellacke und Miniflakons entgegen. Endlich steht alles an seinem Platz. Wie einfach eigentlich :)

Ynas Design Blog, DIY Holztablett, Ordnung
Nun steht alles ordentlich auf den kleinen Tabletts, die man einfach als Ganzes herausnehmen kann.

Ynas Design Blog, DIY Holztablett, Ordnung

Ynas Design Blog, DIY Holztablett, Ordnung
Die 2 Ordnungshüter sind eindeutig 2 Helden des Alltags. Und damit schnell rüber zu Ninotschka.

Kommentare:

  1. Liebe Ina, ich muss wirklich sagen, ich liebe deine kleinen süßen Holztabletts wirklich sehr. Mir geht das mit den Nagellackfläschen auch immer so. Die Idee ist wirklich sehr gut, die Tabletts dafür zu nutzen.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt dache ich schon, Du hast heute auch mit Nagellack experimentiert ;-)
    Schön und praktisch Deine Tabletts!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. superschick sind die! <3

    ich fürchte nur, allein für unsere gesammelten nagellacke (sind ja 2 frauen im haus), bräuchten wir schon kist"chen" in der größe einer weinkiste! haha!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.