Freitag, 3. Juli 2015

NEW KIT ON THE BLOG | unser DIY Beton KIT ist da!

Oh, Beton! Wolltet ihr doch immer schon mal ausprobieren. Oder? Aber dafür gleich einen 25 Kilo Sack Zement kaufen? Und dazu noch Sand? Dass davor viele erst mal zurückschrecken, können wir (Billa und ich) verstehen. Daher gibt es von uns ab sofort das DIY BETON KIT. Tadaaa…



Wir haben für euch zwei tolle DIY's rausgesucht. Einen Diamanten und 2 verschieden große Dekohäuser. In dem Kit befinden sich 3 beschichtete Kartons und 3 Vorlagen und natürlich ein Beutel mit 1000 g fertig vorgemischtem Zement. Dazu noch eine ausführliche Anleitung und unsere neue Oh, Beton! Karte für noch mehr Inspiration.



Wer jetzt immer noch nicht selber betoniert, dem ist nicht mehr zu helfen.… oder doch: Es gibt ja immer noch unseren Shop bei DaWanda, wo man die Diamanten und Häuser natürlich auch bequem kaufen kann :) Und natürlich unser DIY BETON KIT !!!




Und wer sich dann doch entschließt,  einen Sack Zement zu kaufen, dem empfehlen wir natürlich auch noch unser Buch "Oh, Beton!" :) Mit gaaaanz vielen Anregungen und einfach verständlichen Anleitungen… :)

1 Kommentar:

  1. TOP, super Idee !!!
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit diesem genialen DIY Kit.....auch zum Verschenken eine tolle Sache finde ich :-)

    Liebe Grüße
    und feiert nicht so viel auf dem Heinerfest.....schwitz schwitz....bei diesen Temperaturen vielleicht doch nicht die optimale Freizeitbeschäftigung .-)
    Nane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.