Mittwoch, 29. Juli 2015

MMI # 116 | Mini Mini Mini Sukkulenten…

Da dachten wir doch tatsächlich, die verkaufen sich wie der Teufel auf unserem Markt... Pustekuchen! Verstehe ich gar nicht. Ich hätte die sofort mitgenommen :) Na gut, jetzt habe ich ganz viele davon zu Hause rumstehen. Im Shop können wir sie ja leider nicht verkaufen. 

Ynas Design Blog, Oh, Beton! Concrete, Sukkulenten
Die kleinen Pflänzchen sind aus dem Garten (und von Billas Vordach :). Dort vermehren sie sich einfach so und warten nur darauf in ein kleines Betontöpfchen von Oh, Beton! umzuziehen...

Ynas Design Blog, Oh, Beton! Concrete, Sukkulenten

Ynas Design Blog, Oh, Beton! Concrete, Sukkulenten

Und damit schnell rüber zu Vanessa, alias Frollein Pfau. Die hat heute ein unverschämt leckeres Dessert für euch auf dem Teller ...

Kommentare:

  1. .... also ich hätte sie sofort mitgenommen! auf welchem markt ward ihr? liebe grüße und ahoi aus HH, claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SchnickSchnackShopping in Darmstadt. Leiden ein bisschen weit weg :) von HH

      Löschen
  2. Ich hätte auch eindeutig welche gekauft! Sukkulenten sehen in Verbindung mit Beton einfach so toll aus.:)
    Liebste Grüße,
    Leah

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt süß... ich hätte welche genommen.
    Passen auch echt total gut in die Beton-Töpfchen - gefallen mir gut!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte auch welche mitgenommen!! und die tollen flohmarktdosen auch gleich dazu!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. das kann ich ja mal null verstehen....wäre ich nur da gewesen, ich hätte MEHRERE gekauft, das ist doch auch als Mitbringsel total entzückend......das muss man jetzt nicht verstehen, dass sich das nicht verkauft hat :-(
    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. ....hallo liebe Ina, wenn ich es schaffe und auch daran denke, werde ich ein paar "erstehen", wenn ich am 07.08. in meiner Heimat bin :-)
    Schöne Idee für die Badezimmerfensterbank!!

    AntwortenLöschen
  7. verstehe ich gar nicht. aber das ist komischer weise meistens so - man steckt nicht drin, was den leuten gerade gefällt oder nicht. :)
    übrigens, wenn ihr das vorsichtig verpackt, kann man die auch gut verschicken. ich würd's über den shop trotzdem mal anbieten.
    liebe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Schade, das ihr alle nicht auf unserem Markt ward, ihr hättet uns glücklich gemacht : )
    Aber so ist das... vielleicht doch in den Shop geben und dann ganz gut verpacken, Yna?
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  9. Wenn mir sowas mal begegnen würde, würde ich es sicher kaufen (es sei denn zu teuer) aber ich liebe Beton und Sukkulenten sowieso! Also mir gefällst....die Leute auf dem Markt hatten keine Ahnung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte sie auch gerne mitgenommen. Hier musste ich ewig danach suchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.