Freitag, 31. Juli 2015

FLOWER FRIDAY | Ein Riesen-Mega-Blumenstrauß…

Ich bin schon quasi auf dem Weg. Auf dem Weg in die Heimat. Denn auch, wenn der Strauß in meiner Küche noch so schön aussieht, er ist leider nicht für mich....

Ynas Design Blog, Blumen, Blumenstrauß in Pink

Meine Mutter hatte gestern Geburtstag und heute fahren alle hin um ein klein bisschen zu feiern. Mit 80 macht man ja keine großen Partys mehr. Um so schöner, wenn man noch mal den Rest der Familie sieht. Wir werden heute Abend lecker essen gehen und morgen gibt es noch mal Mutters Rouladen mit Rotkohl.... Hmm!

Ynas Design Blog, Blumen, Blumenstrauß in Pink


Meine Mutter möchte unbedingt das DIY Betonbuch haben. Wenn die Tochter schon mal ein Buch rausgebracht hat :) ich finde die Farbe der Gerberas passt doch wunderbar zum Buchcover, oder?

Ynas Design Blog, Blumen, Blumenstrauß in Pink
Auch wenn er gleich wieder verschwindet, der schöne Strauß, springe ich schnell rüber zu Helga. Übrigens könnt ihr euch vorstellen, dass ich für den Strauß nur 5 Euro bezahlt habe? Der sei ja nicht mehr so ganz frisch....

Kommentare:

  1. 5 Euro? Nein, unvorstellbar!
    Ich habe ja ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis zu Gerberas, um so verwunderter bin ich,
    dass mir dein Strauß so richtig gut gefällt. Er sieht aber auch eher untypisch
    gerberamäßig aus, finde ich.
    Jetzt beneide ich dich noch ein bißchen um die Rouladen und den Rotkohl und wünsche euch ein schönes, kleines Fest.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. 5 Euro, ich glaub's ja nicht!
    Deine Mama will wenigstens die Familie noch um sich haben. An Papas 80 wollte der noch nicht einmal das.
    Viel Spass beim feiern,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir wie Spaß und sende Deiner Mutter hiermit einen Geburtstagsgruß. Der Strauß passt super!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. toller Strauß und super Preis !
    Alles, alles Liebe und Gute für Deine Mutter und feiert schön - auf welche Art und Weise auch immer - na am besten so, wie es sich die Mama wünscht :-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Geburtstagsstrauß! Auch ich sage 'Herzlichen Glückwunsch zum Achtzigsten'. Wenn man in dem Alter noch Lust hat, für die ganze Familie Rouladen und Rotkohl zu kochen, dann denke ich, daß die alte Dame noch sehr fit ist und Du schon mal für einen Strauß zum 90. sparen kannst, denn immer wirst Du nicht das Glück haben, so günstig an Blumen zu kommen. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner Strauß, den würde ich für 5 € auch nehmen
    Schöne Grüsse an deine Mutter und an dich - Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. dann wünsche ich dir ein wunderbares familientreffen! deine mutter wird sich ganz bestimmt über buch und den strauß freuen!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Buch und Blumen sind wirklich eine perfekte Kombi. Ein schönes WE wünsche ich dir.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich mag ich Gerbera ja nicht...so schon, liebe Yna !!! Der Strauss ist witzig, schade nur dass die Blümchen nicht mehr fit sind, aber vielleicht macht auch gerade das seinen Charme aus ...
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  10. Ynaaaaaaaaaaa, du sollst ein zweites Buch schreiben! Das erste ist Klaaaaaaaaaaseeeeeee

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaankeeeee! Ich arbeite dran :)))

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.