Freitag, 10. Juli 2015

FLOWER FRIDAY | Die Jungfer im Grünen…

… oder im Weißen. Im weißen Schleierkraut nämlich. Es gibt ja Leute, die finden Schleierkraut spießig. Ich liebe es. Mochte es als Kind schon. Und wenn ein Strauß gar zu garkelig aussieht, peppt ihn so ein bisschen Schleierkraut doch gleich auf.


Die Jungfer im Grünen habe ich vor kurzen erst entdeckt und zählt nun zu meinen neuen Favoritinnen. Manche Sachen mag ich gerne ein bisschen strange :) Das kann man von der Vase nun auch bekaupten. Gesehen, verliebt und - nein, nicht sofort gekauft. Ich bin da lange drum herum geschlichen. Soll ich, oder soll ich lieber nicht. Eine Rabattaktion hat mir die Entscheidung dann sehr erleichtert… :)


Der Flower Friday hat mich zum Vasen Junkie gemacht. Ich muss da jetzt höllisch aufpassen. Sonst weiß ich bald nicht mehr wohin damit. Aber jetzt schnell rüber zu Helga. Ich bin spät dran heute…

Kommentare:

  1. Diese Vase ist wirklich ganz speziell, und die Blüten dazu gut ausgesucht!
    Schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. die vase ist toll! die hätte ich auch mit genommen. kann man nie genug haben. ;)
    schönes wochenende!!!
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Vase ist cool, die Junger passt gut da hinein! Und Schleierkraut erlebt gerade eine Renaissance, glaube ich zumindest!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. ich habe sie mir heuer im Garten gesät, da ich sie auch sehr gerne habe und sie so toll fotogen ist, im blühenden Stadium und auch die Samenkapseln. Schön mit dem Schleierkraut in dieser interessanten Vase
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich finde der Strauß sieht in der Vase und vor allem auch vor dem Bild im Hintergrund super aus!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das kenne ich. An jeder Vase bleibt man stehen...
    Das Schleierkraut zusammen mit der Jungfer, Hammer!
    Wirklich, die gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schräge, interessante Vase! Wenn meine Sammlung nicht schon so groß wäre....
    Ich mag Schleierkraut auch immer noch, und deine Kombination gefällt mir ausgesprochen gut!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das Kraut als auch die Vase ganz toll! Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Strauß super, da er natürlich aussieht. Viel Spaß am Rosa-Mittwoch, Yna. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ah....da sitzt ja noch ein Vögelchen :-) Das ist wirklich eine sehr gelungene Komposition, liebe Yna , sehr außergewöhnlich und interessant !!! Und das Bild im Hintergrund ist das Tüpfelchen auf dem I .
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  11. Es ist immer wieder schön in deinem Blog zu lesen und der Strauß sieht toll aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.