Freitag, 17. Juli 2015

FLOWER FRIDAY | Brautstrauß... was sonst?

O.K. ist doch wohl klar, was meine heutige Blumen Deko ist? Mein Brautstrauß natürlich.
(Ich verspreche danach ist dann aber auch Schluss mit dem ganzen Hochzeitsgedöns:)
Ich dachte ja, ich bräuchte so einen Strauß nicht, aber meine Dienstagsmädels waren da wohl anderer Ansicht und haben mir, bevor es losging, noch einen kleinen Strauß überreicht.
Sind sie nicht süß?

Ynas Design Blog, Flower Friday, Brautstrauß

Normalerweise hätte ich den Strauß ja hinterher werfen müssen, aber ich glaube außer mir sind schon so ziemlich alle unter der Haube. Bin spät dran :) Aber es heißt ja: prüfe, wer sich ewig bindet…!  Das Krönchen ist übrigens auch von meinen Mädels. Das einzige Zugeständnis an den Jungesellinen Abschied. (Ich war bloß froh, dass ich nicht im Häschenkostüm Kondome auf dem Marktplatz verkaufen musste… :) Ich musste es nur kurz auf dem Weg zu unserem gemeinsamen Essen tragen.

Ynas Design Blog, Flower Friday, Brautstrauß

Ynas Design Blog, Flower Friday, Brautstrauß

An dieser Stelle auch noch mal ganz lieben Dank für all die Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. H&M :) sagen nun gemeinsam: DANKE!
Ynas Design Blog, Flower Friday, Brautstrauß, Hochzeitsfoto, Danke!
Ich dabei. Beim Flower Friday von Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Eine Braut ohne Blumenstrauß geht schon mal gar nicht, da haben deine Freundinnen schon Recht und er ist ganz bezaubernd. Gratuliere nochmals
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das zauberhaft. Alles Gute noch nachträglich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!! Die Blumen das Hochzeitsbild, alles. Hübsch seht ihr aus!
    Beim Krönchen hatte ich kurz geschluckt und mich gefragt, ob du das WIRKLICH bei der Hochzeit getragen hast. Puhhh, nein, hätte mich aber auch gewndert ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner strauß! und so ein hübsches bild von euch! gut seht ihr aus!
    habt ein schönes flitter-wochenende,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das ist ja mal ein lässiges Hochzeits-Outfit, toll !!! Und mal ehrlich: so ohne Blümchen, das geht doch gar nicht ;-) Vielen Dank für das schöne Foto, auch wenn ich mich selbst nicht gerne fotografieren lasse, so schaue ich doch sehr gerne Bilder an :-))
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes "1.Ehe-Wochenende", helga

    AntwortenLöschen
  6. Schade, schon vorbei. War so schön mit dem Jungesellinnenabschied und eurer kleinen Feier vorm Standesamt. Aber die Big Party kommt ja noch und dann.... Ehealltag ; )
    Es grüßt die Billa, die Eheveteranin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Da haben Deine Freundinnen schon Recht, ohne Brautstrauß geht es nicht.
    Wie lieb von Ihnen, Dir diesen hübschen zu schenken.
    Nachträglich "Herzlichen Glückwunsch"!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Sträußchen. Da hast du ja Glück gehabt, mit den Kondomen.
    Herzlichen Glückwunsch noch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir and Mr & Mrs!
    Alles Gute für Euch!
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind einfach erstaunlich! Danke sehr! LG, Kitti

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, Yna! Alles Liebe mit oder ohne Blumenstrauß. Viele Reisen, Erinnerungen und neue Bücher. LG

    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yna
    von mir auch nochträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem rosigen Anlass, toll wenn man sich nach so langer Zeit noch traut!
    Alles Gute für Euch
    wünscht Michaela

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.