Freitag, 19. Juni 2015

PASTELLRAUSCH | Hortensien - von weiß nach grün…

Hier gibt es heute nur eine einzelne Blüte. Eine Hortensie von meinem bombastischen Strauch auf der Terrasse. Ist es nicht faszinierend, dass sie nicht einfach so verblühen, sondern erst noch ihre Farbe ändern? Und eigentlich sehen sie jetzt so aus, als wollten sie erst noch richtig blühen. Ein Traum.

Fotografiert unter anderem auf dem wundervollen Heft von Katja (www.fraeulein-k-sagt-ja.de), in dem ich gerade mit Begeisterung blättere. Kennengelernt habe ich Katja (leider nicht in echt) durch die Sweet Paul, in der unsere beiden DIY's abgedruckt waren …:)


Ich mach's mir hier heute so pastellig, weil das Wetter da draußen mal wieder alles andere als schön ist. Menno, war denn nicht schon Sommer?

Daher ist es ein idealer Tag, um mal wieder mit Billa in die Werkstatt zu gehen und ein wenig im Beton zu rühren. Aber erst schaue ich mal bei Helgas FlowerFriday vorbei. Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Du machst es dir heute pastellig - das klingt gut!
    Deine Hortensie ist auf alle Fälle wunderschön, ich mag sie auch sehr und finde es auch immer wieder faszinierend wie sie die Farbe wechseln.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem hast du deine Hortensie so wunderschön fotografiert, ich habe sie gerade auch schon auf IG sehr bewundert! Hier ist heute auch eher ein zu Hause Tag und Werkstatt hört sich doch gut an oder? Bin gespannt, was rauskommt :-)
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wetter grau, Beton grau... aber wir lassen uns die Laune nicht vermiesen, gell Yna? Bis nachher in der Werkstatt!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ein wenig pastellig tut gut bei dem trüben Wetter. Danke fürs Zeigen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Luftig, leicht und schön, liebe Yna!
    Ja, wo ist der Sommer? Mir fehlt die Sonne auch, ich mag ja Grau, aber langsam werde ich bei dem Anblick des Wettergraus depressiv!
    Ein schönes Wochenende für Dich.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Schön, pastellig und luftig ist das Foto - Lieblingskombination... Herzliche und sonnige Grüße aus dem Schwarzen Meer

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft! ♥ Sommerlich leich, was will man mehr?
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. dieses farbspiel ist wunderschön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ja Hortensien sind wirklich faszinierend, verändern noch hübsch ihre Farbe, bevor sie verwelken ,
    ganz im Gegensatz zu meinem Rittersporn, der vom Stielende bis zur Spitze aufblüht und nichts Besseres zu tun hat, als die verblühten Blüten abzuwerfen , leise rieselt der Rittersporn ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sehe ich ja eben erst :-) Ganz liebe Dank Yna!!! Ich freu mich, dass Dir das Magazin gefällt :-)

    Lieben Gruß, Katja

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.