Freitag, 12. Juni 2015

BLUMEN-VASEN-MIX | It's Flower Friday…

Mir ist heute so nach einem kleinen Blumen-Mix. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich nicht entscheiden kann.


Kleine, zarte Bauernröschen, Lavendel (aus dem Garten), und Puschelgras. In meiner neuen, kleinen, mintfarbenen Vase aus dem Baumarkt meines Vertrauens :)


Und eine Wicke. Die erinnern mich immer an meine Kindheit. …wenn ich das Tütchen aussähen durfte. Und wie schön es war, wenn die Wicken dann an der Rankhilfe in allen Farben blühten.

Und für meine "Raketenvase" noch etwas größeres. Ich bin nicht wirklich ein Chrysanthemen-Fan, aber in Grün mag ich sie ganz gerne. Et Voilá: meine Freitags-Deko.



Und nun rüber zu Helga. Da geht es heute um verschmähte Liebhaber :)

Kommentare:

  1. Die Raketenvase ist ja witzig :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön..... diese pastellige Zartheit ist einfach ganz wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. wie hübsch! so zart und pastellig. tolle farben - da bekomme ich sofort gute laune!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Wie erfrischend alles wirkt, ich könnte in Dein Farbenmeer eintauchen, das wäre etwas! Deine Blumen sind klein und fein, sehr hübsch entschieden!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Inszenierung , Blüten. Farben und Vasen passen perfekt zusammen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Du hasr so hübsche Väschen, liebe Yna, ich habe ja fast nur Glasvasen...
    Dein Stilleben in karibischen Farben gefällt mir sehr !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.