Montag, 29. Juni 2015

BLOG BLOCKADE? | Postmüde? Kleine Pause?

Ihr habt es sicher schon bemerkt. Hier tut sich im Moment nicht viel. Nicht weil ich keine Lust mehr hätte. Oder noch schlimmer, keine Ideen…! Ich habe auch keine BlogBlockade oder bin PostMüde :) Aber irgendwie hängen so viele Dinge in der Luft, die nicht abgeschlossen sind. Und ich kann nichts Neues anfangen, auch wenn es in den Fingern kribbelt. Es gibt eben auch das Leben 1.0! Und das hat erste Priorität.

Ist nicht so, dass ich die Füße hochlege... Mein Schreibtisch ist voll (endlich wieder mal ein paar Aufträge) - die Listen sind lang. Die mit den Dingen, die abgearbeitet werden müssen. Und die mit den Ideen. Aber… zu viele Baustellen auf einmal - das geht einfach nicht. Und ich rede jetzt mal nicht von der Überschwemmung des Kellers nach dem Regen am Samstag :(

Sobald hier die Dinge wieder alle im Lot sind, bin ich wieder für euch da. Derweil schaue ich euch ein wenig zu und lasse mich inspirieren.  Bei Instagram habt ihr natürlich trotzdem weiterhin die Möglichkeit ein bisschen an meinem kreativen Leben teilzunehmen…

Kommentare:

  1. dann mal viel motivation und energie zum abarbeiten des projektbergs!!!
    schagga! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir auch gerade, Du sprichst mir aus der Seele. Manchmal möchte man sich einfach klonen... und während die eine Billa sich um Haus, Hof & Arbeit kümmert, kocht und backt die andere Billa und ist in der virtuellen Welt unterwegs.
    Es grüßt die eine Billa, die sich manchmal zweiteilt ; )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben - oder liegt es am Alter, dass wir einfach nicht immer mehr so können, wie wir wollen?? Ich bin dauermüde .... und dann noch dieser Geburtstag ... :-(

    Einen sonnigen Tag, liebe Grüße und Dir, liebe Ina, so nebenbei auch gaaaanz viel Vorfreude ;-) aus dem sommerlichen Koblenz, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hier auch! Irgendwie immer. verhext ist das...
    Ich wünsche Dir aber viel Freude im Leben 1.0 und bin mir sicher, dass auch wieder irgendwann die Zeit zum Bloggen kommen wird.
    Bis dahin viele liebe Grüße! Annette

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.