Donnerstag, 14. Mai 2015

OH GEWINNE! | 3x Oh Beton Buch zu gewinnen…

Hier kommt eure zweite Chance eines unserer Bücher zu gewinnen. Billa hat bereits 3 Stück verlost. Nun habt ihr die Möglichkeit bei mir noch mal in den Lostopf zu springen.

Ynas Design Blog, Oh, Beton! Buch. Verlosung
Wir haben unser Buch so schnell durchgezogen - selber überrascht - als wir mit allem durch waren. In knapp 3 Monaten alle Fotos geschossen und retuschiert, das Layout gestaltet und die Texte geschrieben... Viel Zeit für Experimente blieb da nicht :)



Kompliziert sollten die Projekte ja nicht sein, damit sie jeder einfach nachmachen kann. Was bei uns also nicht funktioniert hat, ist gleich wieder rausgeflogen.


Übrig geblieben sind 25 Projekte mit Step-by-Step Anleitungen zum einfachen Nachmachen, ein paar Extraveredelungsbeispiele und ein paar Vorlagen zum rauskopieren.


Wer also jetzt Lust bekommen hat, es mal auszuprobieren, hinterlässt einfach unter dem Post einen Kommentar. Und vergesst bitte nicht, mir eure Mailadresse zu nennen.

Die Verlosung der 3 Bücher beginnt sofort und endet am 21.5.15 um 23.59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt.

Doppelt- und Mehrfachkommentare werden von mich gelöscht. Also bitte nur einen Kommentar pro Person. Damit jeder die gleiche Chance hat!

Nun wünsche ich euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh, ganz gerne würde ich das gewinnen! Hatte es sogar schon mal in der Hand (großes Kompliment) und so ein eigenes Exemplar wäre toll! Meine Mailadresse findest Du auf meinem Blog! Jetzt hoffe ich auf ein wenig Glück :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Beton! Ja gerne!! Material ist zum Teil schon gesammelt (alte Dosen) aber ich trau mich noch nicht so recht, da würde mir Euer Buch bestimmt auf die Sprünge helfen *lach*
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hab Deinen Blog jetzt erst zufällig entdeckt, sowas! Sehr schön, hier komme ich sicher öfter vorbei! Und gleich eine Verlosung. Ich muss zugeben, an Beton habe ich mich nicht so recht herangetraut, aber die Dinge sehen wirklich hübsch aus, daher versuche ich mein Glück!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. oh, da probier ich mal mein Glück.
    Bisher hab ich noch nie mit Beton gearbeitet, würde das aber gerne nachholen.

    Viele Grüße
    Christina
    olga.schneeflocke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das wäre schön! Nach meinen fertigbeton-Projekten hab Ihnen Blut geleckt nach mehr....
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schnell mit einem RIESENsatz rein in den Lostopf. Danke für die tolle Verlosung. Herzlich, Eli (elvira (.) willems (et) gmx (.) de)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Habe gerade ein bisschen angefangen mit Beton zu experimentieren, da wäre euer Buch genau das richtig!

    Liebe Grüße und noch ein schönes langes Wochenende!
    Katha
    mail (info@picotee.de)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse. Da wäre ich gerne bei den Gewinnern.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön. Würde gerne gewinnen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. das Buch wäre perfekt, um die ersten Betonprojekte zu realisieren.
    doris.nick@ etwas-rfi.ch

    AntwortenLöschen
  11. Beton würde ich auch gerne mal ausprobieren.
    Das. Buch wäre dafür natürlich hifreich.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es.
    Viele Grüsse
    Judith
    JudithBrenneisenWerth@netcologne.de

    AntwortenLöschen
  12. OH ja, ich bin so neugierig, obwohl Beton bisher nicht ganz oben auf meiner Unbedingt-Machen-Wollen-Liste steht, bin ich so neugierig wie ihr das Buch gemacht habe... ein Buch-Machen steht etwas höher auf der Liste... deshalb freue ich mich für Euch, dass ihr es geschafft habt. Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Cool. .. da probier ich mein Glück
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe auch gerne ins Lostopf, weil ich auch mit Beton experimentieren möchte. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Ja, gerne, interessiert mich sehr! :)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das würde aber wirklich gerne gewinnen. Ich habe bis jetzt noch nie mit
    Beton gearbeitet und das soo gerne mal probieren.
    Liebe Grüße Sonja
    sonjabockelmann(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Uhii sehr schön dieses Buch wurde mich sehr darüber freuen :)

    vw-kaefer89@web.de
    Gruß Tamara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yna
    ich hüpf dann mal schnell auch in deinen Glückstopf und hoffe, es klappt. Ich habe eineLieferadresse in Deutschland
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  19. Oh da hüpf ich gern in den Lostopf. Schon ein paar mal um die MAterialien rumgeschlichen aber noch nicht rangewagt....
    Liebe Grüße
    Andi
    (andiva(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja ich würde mich auch sehr über ein Buch freuen!
    Jes-kup(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh - so eines würde ich wahnsinnig gerne gewinnen! :) voegeli.rita(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yna,
    auch wenn ich mich nicht an die "Buddaproduktion" wagen möchten, so würde ich mich doch sehr über euer schönes Buch freuen.
    Liebe Grüße
    rosa
    rosaz(at)email(punkt)de

    AntwortenLöschen
  23. Klasse, dass du dein Buch verlost. Auch ich hab mir fest vorgenommen, in diesem Sommer mal zu "betonieren". Dein Buch wär mir bestimmt eine große Hilfe, die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus.

    LG Andrea fabalino3(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ohh da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen. ICh hab noch gar nichts mit Beton gemacht, deshalb würde ich es liebend gerne mal versuchen. Bin ganz gespannt auf euer Buch
    Grüßchen
    Steffi
    kreativ-oder-primitiv at freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Euch zwei und Eure Buchveröffentlichung!
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  26. Einen herzlichen Glückwunsch zu eurer Buchveröffentlichung!
    Schon länger bin ich auf der Suche nach einem solchen Buch, umso mehr freue ich mich, dass ihr nun eines geschrieben habt. Gerne möchte ich darum an der Verlosung teilnehmen... und wenn ich kein Glück haben sollte, werde ich den Buchhändler meines Vetrauens beglücken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schusselig wie ich bin, hab ich gleich mal meine Mail-Adresse vergessen:
      tb.krause7@web.de
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  27. Da mache ich doch gerne mit!
    Ich finde es ganz großartig, dass Ihr Euer Buch so gänzlich selbst gemacht habt. Alles aus einem Guss- toll!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhhhh, da möchte ich doch gerne mitmachen, die Einblicke ins Buch sind schon so vielversprechend.
    Ich möchte dann aber gerne eins mit Signatur, bitte ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  29. Nach den Büchern aus alten Ziegelsteinen wären Betonprojekte jetzt das Richtige. Und damit ich das nicht vergesse, lege ich das Buch dann auch auf direkt auf den Couchtisch. Erinnernungshilfe ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin immer interessiert an Betonprojekten und würde mich sehr über das Buch freuen.
    Sonnige Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zur Traumerfüllung! Sieht toll aus!
    LG,
    Laila

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhh toll!!! Ich würde mich riesig über das Buch freuen, denn über Teelichthalter aus Chipsdosen oder Tetrapacks bin ich noch nicht raus gekommen. Das Buch wäre eine tolle Inspiration.
    Herzlichen Glückwunsch zum "schnellen" Buch und viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  33. Da hüpfe ich aber mit Anlauf in deinen Lostopf...
    Liebste Grüße Rosi
    rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Buch.
    Etwas "Nachhilfe" könnte ich gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Ute
    sanute@aol.com

    AntwortenLöschen
  35. Das Buch steht seitAnfang an auf meiner Wunschliste. Gewinnen wäre aber natürlich noch toller! :)
    mail@cathy-pliez.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Yna,

    heute war ich auf einem Hofmarkt ... und dort gab es wunderschöne Dinge aus Beton ...
    Ob die Verkäuferin dein Buch hatte?!

    Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil.

    Herzliche Grüße
    Jutta
    info@designbygutschi.de

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Ich würde es gerne mal durchblättern....;-) Viel Erfolg damit!

    Liebe Grüße
    Alex
    alexandramachill@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Yna,
    interessiert habe ich die Betonideen schon verfolgt, vielleicht komme ich mit dem Buch auch zu einer Umsetzung.
    Danke.
    morgenstern.sabine@googlemail.com
    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  39. ohhh, ich möchte ganz ganz gerne so ein tolles Buch.
    Sonnige Grüße
    Yvi

    yvi.buessinger@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Das trifft sich sehr sehr gut. Bei mir stapel sich diverse Behälter und Gefrierformen vom Schweden. Der Herr im Haus kriegt schon die Krise von der Horterei :-)

    Gerne möchte ich Gewinnen.

    LG Steffi S
    ittam@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  41. toll. ich würde sehr gern euer buch gewinnen!!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  42. Beton gehört schon lange zu meinen absoluten Deko Lieblings Materialien. Deshalb würde ich mich soooo über ein Buch freuen.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  43. Mit Beton liebäugel ich ja schon länger, und die Outdoor Saison beginnt ja jetzt! Also drücke ich mir mal selbst die Daumen :)
    LG Claudia
    mail: lotte75@online.de

    AntwortenLöschen
  44. Soooo ein tolles Buch, über das ich mich soooo freuen würde!!

    Danke für die tolle Verlosung und dass ich daran teilnehmen darf!

    Alles Liebe
    Jens

    AntwortenLöschen
  45. Ich mag die tollen Ideen im neuen Buch. Ich würde wahnsinnig gerne darin stöbern und mit 'Eurer Hilfe' kreativ sein.

    Liebe Grüße
    Simone
    s.schmitt2@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Oh, was für ein schönes Buch mit Verlosung. Da mache ich doch sehr gerne mit. Falls ich nicht zu den Glückspilzen gehöre, kommt das Buch auf jeden Fall auf meine Must - have -Liste ( und zwar ganz weit oben)
    LG Nicola (nicola.ritz@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  47. Ohhh!!! Da mache ich doch gerne mit, denn bereits der erste Blick in euer Buch hat mich total begeistert! Was für großartige Ideen! Ich will betonieren!!!! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  48. Dieses Buch wäre das perfekte Geschenk für meine Mama.... wir haben uns im letztem Herbst schon an Beton-Schalen versucht... einfach toll, dass es jetzt das Buch gibt!

    Schöne Grüße Patricia ( Trisha84@web.de)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.