Samstag, 9. Mai 2015

NEUE DIY IDEEN | alles nur Ablenkungsmanöver…

…weil eigentlich habe ich einen Job auf dem Tisch. Da habe ich aber gerade mal so was von keine Lust drauf. Ich möchte viel lieber andere Sachen machen.


Ein kleines Nähprojekt in Angriff nehmen. Ein Stapel Hölzchen verarbeiten. Einladungen basteln. Geplante Fotos abarbeiten. Neue Betonprojekte ausprobieren.



Mir fallen da schon noch ein paar Dinge ein.  Aber vielleicht mache ich mir jetzt erst mal einen Kaffee (hilft meistens) und dann lege ich los. Bestimmt!

Euch allen einen schönes Wochenende. Und nicht vergessen: Morgen ist Muttertag!!!

Kommentare:

  1. ....und wenn Du dann mal wieder Ablenkung von der Arbeit suchst, kannst Du im neuen Lovemag blättern, das ist seit heute Vormittag unterwegs zu Dir :-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie das? Ich hatte mich unter den Gewinnern gar nicht gesehen. Juchuu. Ich freu mich 😀

      Löschen
  2. Liebe Yna,
    ohja, das kenne ich! Hoffe, der Kaffee hat geholfen?
    Ganz liebe Grüße zu Dir und einen guten Start in die neue Woche! Tanja

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.