Mittwoch, 6. Mai 2015

MMI #105 | Bilderhalterleistenteile…

Bilderleisten. Bilderhalter. Bilderständer. Wie soll ich die Teile jetzt nennen? Keine Ahnung. Auf jeden Fall mag ich diese Dinger. Die sind vielseitig einsetzbar und funktionieren  auch mit einem Magnet an der Pinwand, bzw. dem Kühlschrank. (außer er ist aus Edelstahl!)

Demnächst werde ich die Leisten noch mal halbieren. Dann kann man sie auch auf dem Tisch als Platzkartenhalter (?) benutzen. (Ihr wisst ja mittlerweile, der Vorrat an Leisten ist unerschöpflich :)



Wer was wie und warum am Mittwoch besonders mag, findet ihr bei Vanessa alias Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Deine Bilderleisten sehen richtig toll aus! Die Idee mit dem Kühlschrank ist super!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Die Variante mit den Magneten ist ja außerordentlich trickreich. Solche "Wechselrahmen" mag ich!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yna,
    woher Du nur immer all diese tollen Ideen nimmst, wird mir ewig ein Rätsel bleiben! Sieht super aus! Einen wundervollen Abend wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.