Montag, 11. Mai 2015

MEIN NEUES AUTO | Heia Safari…

Nein, nein, nicht in echt. Denn ich verrate euch etwas, ich fahre gar kein Auto… Das ist mein kleines Ich-Träum-Mich-Weg-Safari-Auto. Ist es nicht süß?


Damit reise ich jetzt, immer wenn ich nicht reise. Klar soweit? Und ich habe immer alles dabei. Auch viele Ersatzreifen. Das ist auch gut so, denn der Eine auf'm Dach hat schon ne ziemliche Delle. Oh-ho, da hatten wir eine schlimme Panne, ich kann euch sagen, ach, das wollt ihr gar nicht wissen… wir sind gerade so davon gekommen…!


Was??? Nein, das ist kein Spielzeug. Nicht für Kinder (unter 14 Jahren!!!) steht extra drauf. Der VW T3 ist nur für Erwachsene. Und ein Makro am Montag :)

Kommentare:

  1. Ich habe es schon auf Instagram bewundert und bin richtig neidisch, auf deinen coolen Bus. Nimm' mich mit auf die Reise! (Ich koch auch ; )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dein "Traumauto" also gefunden. Ich reise im Moment ja auch nur mit dem Finger auf der Landkarte, vielleicht sollt ich mir auch so einen fahrbaren Untersatz besorgen, dann komme ich komfortabler zu meinen Traumzielen! Kann der auch über Wasser fahren, vielleicht sogar fliegen?
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.