Freitag, 29. Mai 2015

FLOWER FRIDAY | Rhododendron in der Vase…

Ja, ich weiß, das ist Rhododendron. Das sind eigentlich keine Blumen. Zumindest nicht, wenn sie draußen an einem riesigen Busch blühen. Aber in der Vase sind das für mich Blumen. Pinkfarbene Blumen. Weil sie haben Blüten. Und sind schön.

Ynas Design Bog, Blumen, Deko

Leider stehen sie bereits den dritten Tag in der Vase und beginnen zu verwelken. Aber draußen im Garten kann ich mich noch eine Weile daran erfreuen während der weiße Rhododendron schon verblüht ist. Aber die Natur hat es zum Glück ja so eingerichtet hat, dass nicht immer alles auf einmal blüht… :)

Ynas Design Bog, Blumen, Deko

Ich hoffe Helga duldet meine "Blumen" beim Flower Friday.  Die macht ihrem Namen heute alle Ehre und außerdem gibt es noch eine Verlosung. Also nichts wie rüber zu Holunderblütchen.

Ynas Design Bog, Blumen, Makro, Deko

Kommentare:

  1. Deine Rhododenronblüte gefällt mir richtig gut.
    Ein toller Farbtupfer.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schön zurückhaltend als einzelner Blütenzweig und trotzdem der Star auf allen Bildern!
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich mag es auch eher "puristisch" in der Vase.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde auch, dass es Blumen sind! Und das Verwelken sieht man ihnen (fast) gar nicht an! :) Die roséfarbenen Bücher darunter passen perfekt! Tolles Styling! Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Rhododendron gehen ganz fantastisch in einer Vase - sieht man ja toll auf den Fotos! ; )
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Rhododendronbüsche blühen auch hübsch der Reihe nach, erst der Weiße dann der in Pink. Deine Blüte ist hübsch und kommt in der Glasvase schön zur Geltung.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Das ist das Tolle am Rhododendron : man macht einmal "schnipp" und schon hat man einen kleinen Strauss samt Blattmanschette :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Feiertag ? , helga

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.