Montag, 18. Mai 2015

DER SÜSSE PAUL UND ICH | wir sind ja so was von Dicke…

... also im übertragenen Sinne natürlich … :) Da hat er mich doch tatsächlich gebeten ihm zu zeigen, wie man ein kleines Reisebüchlein bastelt. Da konnte ich doch nicht nein sagen, oder?  Tadaaaa!
Mein kleines DIY in der neuen Ausgabe von Sweet Paul! Unter "New Hits from the Blog".


Wie? Ihr habt die neue Ausgabe von Sweet Paul noch nicht?? Kommt diese Woche raus.
Ach, sind da wieder leckere Sachen drin! (Könnte ich doch bloß Kochen und Backen :) Und natürlich viele tolle DIY Ideen! SHIBORI! Steht auf meiner To-Do-Liste ganz oben.

Ach Paul, ich freue mich ja auch so auf den Sommer! Am Pool Auf der Terrasse liegen, Cocktails trinken, lesen und grillen. Jawoll. Wir sehn' uns!


Kommentare:

  1. Sehr cool! :) Glückwunsch zu dem Beitrag.
    Reisebüchlein kann man nie genug haben. ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Vergiss nicht, mir das Heft mitzubringen... Ich bin sowas von neugierig, denn ich liebe dieses Magazin und jetzt wo du drin bist, noch viel mehr!
    LG Billa

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll! das freut mich für dich und die leserinnen! da werd ich wohl eine von sein!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich der süße Paul aber die richtige ausgesucht! Deine Ideen dürfen, nein müssen an die Öffentlichkeit, toll!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Yna, das ist ja STAAAAAAAAAAAAAARK! Das werde ich gleich bestellen. Der süße Paul hat Glück mit dir. Lieben Dank für deine Nachricht. Dein Buch ist auf meinem Nachttisch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse!!! Das hast Du (wie immer!!!) toll gemacht ....und viel viel schöner als immer nur alles elektronisch festzuhalten :-)
    Liebe Grüße von Rhein, Mosel und Kristina

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.