Dienstag, 26. Mai 2015

AHOI | Türstopper. Schwere Jungs.

Unsere Beton-Türstopper sind erwachsen geworden und trotzen nun auch einer steifen Briese.  Den Stürmen im Norden sind sie mit 1040 Gramm zwar nicht gewachsen, aber wenn es mal nicht gar so windig ist, bleibt auch dort die Türe offen.

Ynas Design Blog, Beton, Oh, Beton! Türstopper,

Noch ist er nicht in unserem  DaWandaShop. Wer aber unbedingt einen möchte kann sich natürlich auch direkt per E-Mail an mich (oder Billa) wenden :)

Ynas Design Blog, Beton, Oh, Beton! Türstopper,

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal einen dekorativen Türstopper.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Er hatte doch gerade erst das Laufen gelernt. Cic, ist er, dann können ja jetzt viele Fenster geöffnet werden, damit es ordentlich zieht und dem Türstopper der Wind um die Öse weht.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Eure Türstopper sind spitze und äußerst dekorativ und COOL !
    Mal sehen, wann es endlich mal klappt, dass ich vorbeikomme - am besten mit prall gefülltem Portemonnaie :-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.