Samstag, 23. Mai 2015

3 x OH, BETON! | And the winner is…

Wow, so viele haben mitgemacht! Ich bin echt sprachlos. Und natürlich ein bisschen traurig - weil ich nur 3 Bücher verlosen kann. Dafür erwarte ich dann allerdings Resultate. Billa und ich möchten sehen, was ihr gerührt und geschüttelt habt… :)

Aber ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich habe mich eigenhändig um die Richtigkeit meiner handgeschriebenen Zettel gekümmert :) und mit geschlossenen Augen die Gewinner gezogen. Et Voilá :

Tamara (Anonym)
Michaela (Müllerin Art)
Steffi Mü (Kreativ oder Primitiv)

Herzlichen Glückwunsch an euch! Ihr bekommt in den nächsten Tagen eine Mail von mir, damit ihr mir eure Adresse schicken könnt. Und dann geht das Buch auch schon auf die Reise.

Für alle Anderen ein Trost: Es sind noch nicht alle Bücher ausverkauft. Aber der Andrang ist groß :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes langes Pfingstwochenende.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHH wie cooollll ist das denn. Ich hüpf gerade durch die ganze Wohnung. Ich freu mich soooooo!
    DANKE
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich freu mich! Und mal schauen, vielleicht fange ich wirklich an zu betonieren. Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.