Montag, 13. April 2015

SIESTA!

Na, der hat's gut oder? Liegt da faul im Schatten und tut nix. So wie ich. Also zumindest auf meinem Blog. Hier wird's jetzt ein bisschen ruhiger. Wer will, kann mir aber auf Instagram folgen, da werde ich das Ein oder Andere Foto von der schönen Insel Mallorca mit euch teilen. Bis ganz bald!


Kommentare:

  1. herrliches foto!
    ich wünsch dir eine tolle zeit auf mallorca!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,
    wünsche Dir einen tollen Urlaub und gute Erholung!
    Bis bald und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Also das Bild, nicht dass es ruhiger wird ;-))
    Und dir eine schöen Zeit
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yna,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    Viel Sonne, Entspannung und Spaß. <3

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Viel, viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.