Donnerstag, 9. April 2015

REISEFIEBER | bald geht's wieder los…

Hatte ich es schon mal erwähnt? Am Samstag geht es wieder auf Reisen. Radfahren auf Mallorca. Klingt nicht wirklich nach Urlaub, oder? (Ich verrate euch mal was, für mich ist es das auch nicht. Ich bin hinterher immer Urlaubsreif :) Aber die Insel ist einfach wunderschön…und mit dem Rad sieht man noch mehr, da man auch Wege fährt, wo man mit dem PKW als Tourist nicht langfahren kann!

Und schön ist auch, dass gerade eine Anfrage von SPÜRSINN24 kam, um eine Reiseladetasche zu testen. Aber gerne doch.

Wir kennen das ja alle. Das ganze Kabeldedöns fliegt irgendwo rum. Das Handy liegt beim Aufladen irgendwo in der Ecke... Also Handy in die Lade-Tasche und dann?


Ehm! Steckdose suchen. Also bei uns sind die Steckdosen alle in Bodennähe. Und da hat die Tasche mal gerade so hingepasst. Wäre die Steckdose weiter unten… hätte es arg geklemmt. Ehrlicher Weise muss ich auch sagen, dass ich mein Telefon auch nicht hätte höher hängen wollen. Denn bei meiner Art von Stecker rutscht die Tasche leicht drüber. Ist in Bodennähe dann nicht so schlimm. Wer einen größeren Stecker hat, dürfte da keine Probleme haben.


Stecker und Kabel kann man hinterher einfach in der Tasche lassen und sie verschließen. Da findet man das Kabel auf Reisen dann auch wenigsten immer wieder. Mein Fazit: Schöne, praktische Tasche. Für mein Handy leider weniger geeignet. Trotzdem werde ich sie mitnehmen, denn da drin ist mein Handy sicher :)

Aber SPÜRSINN24 hat ja nicht nur Reiseladetaschen. Ich würde da auf jeden Fall so Einiges finden, dass mir gefällt. Wollt ihr sehen, was ich mir ausgesucht habe? Könnte ich doch glatt alles auf eine Wunschliste für 2015 setzen :)

Sponsored Post. Beitrag entstanden in freundlicher Kooperation mit SPÜRSINN24.


Kommentare:

  1. ich hab gestern auch mal ein bisschen was über malle gelesen. ich muss aber noch einen monat warten bevor es los geht!
    wünsche dir viel spass und viele schöne entspannte strecken! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,
    schöne Wunschliste, schließe mich an! Dann wünsche ich Dir mal einen tollen Urlaub, gute Erholung ;-) und tolle Eindrücke! Komm gesund wieder und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schlimm, schlimm! Jetzt kenne ich wieder ein neues Shopping-Paradies! Das geht ja mal gar nicht! Professor M. dreht langsam durch, weil er täglich Pakete für mich annehmen muss ; )

    Das Vogel-Schlüssel-Häuschen macht sich übrigens sehr schick an der Wand - und die Trillerpfeife ist sehr praktisch. Die Doppelhaushälfte kannte ich aber noch nicht. Schick, schick, was du da ausgesucht hast!

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  4. ich musste doch gleich mal gucken, wo es jetzt bei euch hingeht. mallorca... wunderbar! fahrradfahren... eher für mich nicht so! haha. sich die berge hochquälen ist ja so gar nicht meins. ich lusche. ;)

    viel spaß!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Malle, wie schön. Ich sitze also immer noch zu Hause und Du bummelst durch die Welt!
    Grüße mir die Insel und bringe mir ein bisschen Sonne mit, für den Notfall, denn im Moment scheint sie ja so schön!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Um das Reiseziel beneide ich dich schon, um die Radschinderei nicht : ) EHRLICH, ich weiß ja wie das bei euch ist. Versuch trotzdem, dich ab und zu mal abzuseilen, damit du nach der Rückkehr noch zu gebrauchen bist. Dir eine schöne Zeit...
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.