Sonntag, 26. April 2015

OH! | Mein Erstlingswerk :)

Jetzt kann ich es euch ja verraten - es war immer mein Traum Bücher zu schreiben. Dass es irgendwann mal ein Buch sein würde über DIY Projekte aus Beton…?! Nee, so hatte ich mir das nicht gedacht :) Aber wer weiß, was sich in Zukunft noch alles so ergibt, nicht wahr?



Billa und ich freuen uns auf jeden Fall sehr, endlich unser Buch in Händen halten zu können. Ein paar davon stapeln sich nun in meinem Arbeitszimmer. (Nicht dass ich den Platz dafür hätte…) Hach, ganz ehrlich, ich kanns noch gar nicht glauben.


Viele der Projekte in dem Buch kennt ihr ja vielleicht schon aus unserem DaWanda Shop.
Übrigens: Wer keine Lust hat zu rühren und zu rütteln, kann natürlich weiterhin bei uns shoppen gehen. Ich darf euch auch schon mal verraten, dass es demnächst unseren eigenen Oh Beton Shop geben wird.


Wer es aber gerne mal versuchen möchte… unsere Anleitungen sind wirklich easy peasy! Und wenn es doch Fragen gibt: Ihr wisst ja, wo ihr uns findet :)

Kommentare:

  1. ich freu mich richtig mit euch.. und diese woche bekomme ich euer buch... freu freu freu!!
    euch alles liebe und viele tolle momente und weiterhin eine ganz spannende reise
    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich beim Anblick des Buchstapels erstmal kneifen musst, ob es auch wirklich wahr ist- zumindest würde es mir so gehen.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem SchriftWerk und natürlich auch weiterhin mit Euren schönen Betonsachen.

    Herzlich
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. TOP, da könnt Ihr auch wirklich sehr stolz auf Euch sein !
    von mir auch: Gratulation und ganz viel Erfolg für das Buch <3

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Buch! TOll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yna,
    herzlichen Glückwunsch! Ist bestimmt ein tolles Gefühl, das erste eigene Buch in den Händen zu halten! Und ich bin dann jetzt schon mal gespannt, was als nächstes von Dir erscheint ;-)! Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. so cool! nochmals herzlichen glückwunsch und weiterhin ganz viel erfolg!!!!
    es grüßt ganz herzlich,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch euch beiden! toll gemacht!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll - ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Buch!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Bravo, Yna!!!!!!!!!!!!!!! Bravo, Billa!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! So schön, wenn Träume wahr werden. Ich warte immer noch auf meine Amazon Bestellung. Ich bin ja zu Hause. Es kann klingeln jeden Moment :-) Ich freue mich sehr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie super toll - das freut mich total! Herzlichen Glückwunsch Du Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  11. OH! Wie großartig! Ich gratuliere Euch ganz herzlich! Das ist großartig!
    Ganz liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere von ganzem Herzen ...
    Toll ... ein eigenes Buch.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.