Mittwoch, 15. April 2015

OH, BETON! | Jetzt im Handel…

Hallo ihr Lieben, Billa und ich sind überglücklich. Denn seit heute ist unser Buch im Handel erhältlich. (Und ich bin nicht zu Hause um, es mir anzuschauen, schluchz!) Ich kann es selber kaum erwarten mein Erstlingswerk in Händen zu halten. Billa ist ja schon ein alter Buchautorenhase :) Mit ihrem veganen Kochbuch mischt sie gerade unsere Küchen auf. Und jetzt sind die Keller und Werkstätten dran. Also los Mädels! Ran an Kelle und Eimer und dann wird gerührt und geschüttelt!
Ynas Design Blog, Oh, Beton! Buch

Kommentare:

  1. klasse!!!! wünsche euch damit viel erfolg!
    ihr könnt in jedem fall stolz auf euch sein!
    alles liebe
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das muss sich anfühlen, wie ein Baby auf dem Arm zu haben, oder?
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. AHHH wie mega coool. Das Muss ich mir dringend mal genauer anschauen. Hab noch nie was aus Beton gemacht, würde es aber gerne mal versuchen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum Buch!!! :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Einblicke sind grandios. Mir gefällt ja schon jetzt, wie die Farben aufeinander abgestimmt sind, ein Qualitätsmerkmal in meinen Augen. Fachfrauen am Werk!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch zum Buch liebe Yna!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere von Herzen ...
    Es muss ein tolles Gefühl sein, das eigene Buch in den Händen zu halten ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg wünsch ich euch mit diesem tollen Buch!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. ich gratuliere! ich gralutiere euch von Herzen, Yna und Billa. ich kann kaum erwarten mein Buch in den Händen zu bekommen. Seit 2 Wochen ist es bestellt. Wir fahren nach Thassos übers Wochenende. Wenn wir zurückkommen, sehe ich als erstes in den Briefkasten. Viel Erfolg und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. COOOOOL, das ist so toll, ich gratuliere Euch zu Eurem Gemeinschaftswerk !
    Wenn ich das nächste mal in DA unterwegs bin, geht´s sofort in eine Buchhandlung, das muss ich mir anschauen / kaufen :-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yna,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch! Sicher ein aufregendes Gefühl, ich wünsche Dir ganz viel Freude beim ersten Durchblättern. Wirkt doch dann auf Papier nochmal ganz anders... Wünsche Euch beiden ganz viel Erfolg und tolle Verkäufe! Liebe Grüße zu Dir in die Ferne, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. hey, das ist ja großartig. herzlichen glückwunsch an euch beide!

    wieso wusste ich das noch nicht?

    ich wünsche euch ganz schnell auf die bestsellerlisten!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yna,

    herzlichsten Glückwunsch zum Buch - und wenngleich vor kurzem erst zwei Betonbücher erschienen sind, so sieht man dem euren sofort und auf der Stelle dein Können im Grafikdesign an. Immer wieder!
    So drücke ich ganz doll die Daumen, dass euer Werk die Kreativszene mal so richtig aufmischt :-)

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. liebe yna....
    herzlichen glückwunsch für euer betonbuch :) ich hab mir gleich mal eins bestellt und kann es kaum erwarten bis es nach hause einmaschiert..
    alles liebe euch beiden
    in liebe eve

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.