Mittwoch, 29. April 2015

MMI # 104 - ZUM KUGELN | I love Sperrmüll

Heute ist bei uns Sperrmüll. Ich liiiiieeebe Sperrmüll. Den Sperrmüll der Anderen, versteht sich :)

Außer zwei ollen, kaputten Liegen und einem verblichenen Sonnenschirm, haben wir nicht viel, was wir entsorgen wollen. Aber man kann ja mal schauen, was die Frau Nachbarin so alles aus dem Keller vor die Tür gestellt hat. Unter den kritischen Blicken von Herrn H. bin ich mal schnell rüber gehuscht und habe die tolle Holzkugel eines Krocket Spiels gefunden.

Es gab noch mehr, aber die anderen waren schon völlig durch Holzwürmer zerbröselt. Aber diese Eine musste dann mit :) Die darf ich jetzt bloß nicht zum Stäbchenparkett in den Keller legen… sonst ist mein Vorrat schneller dahin, als gedacht :)

So, und nun zu Vanessa alias Frollein Pfau. Die mag heute das ABC :)

Kommentare:

  1. Ich glaub, wir sitzen gerade beide am Rechner, denn diesen Post gab es gerade noch nicht... ;) oder du hast es getimed...Tolle Kugel - die hätte ich auch mitgenommen. Ja, Sperrmüll ist gefährlich - meine Kinder kreischen immer, wenn wir unterwegs einen entdecken. Nicht vor Freude! Sie kreischen: "Fahr weiter!!! Nicht anhalten!" ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sitze gerade am Rechner :) Und hier wird auch gekreischt…
      Ich muss mich heimlich zum Müll schleichen …:)

      Löschen
  2. die ist ja schön! pack sie in eine gut verschließbare plastiktüte und leg diese 2 tage in den gefrierschrank. dann brauchst du keine angst mehr um dein parkett zu haben!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super. Vielen Dank. Das mache ich sofort!!!

      Löschen
  3. Dich darf man echt nicht vor die Tür lassen... aber wenn wir das nächste Mal Sperrmüll machen, rufe ich dich vorher an ; )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  4. Sperrmüll gibt es hier nicht, alles kommt auf den Wertstoffhof, alles ist Eigentum der Stadt, habe ich mir sagen lassen, als ich eine tolle alte Säge mitnehmen wollte und da lassen musste, blöd!
    Deine Kugel ist sehr schön!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yna, das hast Du toll gemacht ....witzig finde ich "unter den kritischen Blicken des Herrn H." :-) - kann ich mir gut vorstellen, aber auch, dass Du Dich durchsetzt :-)
    Tanz schön in den Mai,
    liebe Grüße von Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ynaaaaa, das Buch ist F A N TA S T I S C H !!!!!!!! Es ist angekommen. Ihr habt es super gemacht. Am WE wird's dann geschüttelt und gerührt. Ich mußte es als Book Love auf meinem Blog posten. Danke für das Lesevergnügen. Ich liebe jede Seite. Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Nachricht, Ina! Ihr habt es so gut gemacht. Mein Buch hat seit einigen Stunden ein Cover! Ich freue mich sehr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.