Mittwoch, 1. April 2015

MMI # 100 | Fotobuch Argentinien

Mittwochs mag ich… Mein neues Fotobuch. Dieses mal habe ich mich ja wirklich beeilt. Und es liegt auch schon eine ganze Weile hier zu Hause. Fast ist es immer ein wenig schade, wenn man fertig ist, erlebt man doch die Reise noch ein ganzes Weilchen weiter, wenn man Fotos sortiert und Texte abtippt, Prospekte durchblättert, Visitenkarten sichtet und sich über Supermarktquittungen wundert.

Ynas Design Blog, Argentinien Reisetagebuch

Und was mögt ihr so? Vanessa mag heute... ihre Lichterkette. (Die ich übrigens auch gerne hätte :)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja wirklich toll aus. Mit welchem Programm/App machst du das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,
    wow, wunderschön! Da muss ich auch mal hin! Fotobücher sind eine tolle Sache, man kann immer mal wieder reinschauen und sich zurück träumen. Einen tollen Tag wünsche ich Dir! Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wirklich immer Fotobücher, oder? Ich habe es auch versucht von meiner Süd-Ost-Asien-Reise. Ich habe drei verschiedene Anbieter ausprobiert aber mir dauert das irgendwie zu lange, ich find die software nicht toll etc. Hast Du n Tipp? Bei welchem Anbieter bestellst Du Deine Fotobücher?
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.