Freitag, 3. April 2015

FLOWER FRIDAY | Rosen (Tulpen) Nelken…

Na gut, Tulpen sind heute ausnahmsweise mal nicht dabei… Aber Nelken! (Die mag ja nicht jeder) Ich finde die Blüten wunderschön. Ich habe sie mit, tja, ehm, - habe ich vergessen zu fragen - kombiniert. Die Farben haben perfekt zusammengepasst. Und bei dem tollen Freitags-Feiertags-Wetter leuchten sie heute so schön in meiner Küche…


Die Rosen sind noch von letzter Woche und schon ein wenig erschöpft. Aber sie dürfen trotzdem bleiben - zumindest bis die ersten Blütenblätter fallen...

Ich wünsche euch allen ganz fantastische Osterfeiertage. Viele bunter Eierchen und viel Sonne. Macht's euch gemütlich und lasst euch verwöhnen.


Und damit springe ich heute noch schnell rüber zu Helgas Flower Friday.

Kommentare:

  1. bin kein Freund von Nelken, aber deine gefallen mir sehr gut
    frohe Ostern - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ob Rosen, Tulpen, Nelken ......... alle sind sie schön, und irgendwann sind sie verblüht.So ist das Leben eben und passt super zum heutigen Karfreitag.
    Die Aufnahmen sind dir gut gelungen.

    Frohe Ostern wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yna,
    jetzt bist Du mir heute zweimal hintereinander bei Kommentaren auf anderen Blogs aufgefallen und da musste ich doch mal gucken kommen......neugierigerweise!
    Bin begeistert und werd mich mal etwas umschauen.
    Hab mich bei Bloglovin eingetragen und werd wohl öfter kommen!

    Liebe Grüße und frohe Feststage,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Und auch für dich ein tolles Osterfest. LG Yna

      Löschen
  4. Huhu Yna,
    Dir auch ganz schöne Osterfeiertage, mach´s Dir schön !

    ganz liebe Grüße
    Nane

    P.S. im Sommer bin ich am Schnickschnack Markt leider nicht da, aber es hat einen schönen Grund, denn ich bin im Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  5. Och doch ich mag Nelken auch sehr gerne. Und keine Blume passt besser zu Ostern wie die Nelke! Und deine hier sind besonders schön! Die Farbe ist ja der Hammer!
    Dir auch ein wunderschönes Osterfest :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinem ersten Satz musste ich sehr schmunzeln ;-))
    Die Farbgebung ist toll und die Rosen im Hintergrund liebe ich sowieso.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Nelken total gerne.
    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche changierenden Farben sehr.
    Ein frohes Osterfest!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, das passt ich habe die Tulpen Du die Nelken. Ich mag Nelken, Deine sind sehr schön.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern, vielleicht findest Du ja auch ein Osterei!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.