Sonntag, 8. März 2015

SHOPPING | Rosa!

Rosa ist nicht Jedermanns Farbe. Ich weiß. Egal. Ich mag Rosa. In Maßen. Und irgendwie muss es ja doch genügend Menschen geben, die Rosa so richtig lieben, denn es gibt immer irgendetwas auch in der Farbe Rosa. Also: heute meine Lieblingsteile in Rosa. Ganz neu entdeckt. Mein absoluter Favorit ist der rosafarbene Übertopf in Strickoptik. Yeah! (Gibt es aber auch in schwarz, in grau und in spearmint!) Und dass die Farbe Rosa supergut mit Grau funktioniert haben Billa und ich bei unserem Oh, Beton!-Buch festgestellt. Beton liiiebt Rosa!

Ynas Design Blog, Shopping Tipps, What I like, pink


Und? Habt ihr irgendetwas in Rosa? Ihr könnt es mir ruhig sagen. Bleibt unter uns. Versprochen :)
Wenn ihr selber mal nachschauen wollt: www.leifshop.com | www.districtsix.de | www.hm.de

Kommentare:

  1. Ich würde gerne alles in Rosa haben, aber mein Mann lässt mich nicht :P Bin nicht überrascht :)
    Danke sehr für die schöne Bilder!
    LG, Kitti von FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Zusammenstellung, ...auch wenn Rosa nicht zu meinen absoluten Lieblingsfarben zählt. Ich könnte es mir glatt überlegen : )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. Na klar doch! Da ich die ganze Pastellpalette liebe, gibt's bei mir auch ein pudriges Rosa, etwa in Form eines Hay-Kissens oder eines Prints oder... Den Übertopf find ich auch ganz zauberhaft! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.