Montag, 23. März 2015

PICS & WORDS | Be the Wind…

Ein Gruß aus Feuerland. Der Leuchtturm am Ende der Welt. (Auch wenn ich schon längst wieder da bin.) Ein wenig Rückenwind - den kann ich momentan gut gebrauchen…

Ynas Design Blog, Reisen, Argentinien, Patagonien, Feuerland, Leuchtturm


Kommentare:

  1. Herrlich. Einmal dorthin - einer meiner größten Träume. :))
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  2. Mal kommt der Wind von vorne, mal hat man Rückenwind. So ist das Leben. Wird alles wieder gut!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. hachz..... schön! :)
    verträumte grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Ans Ende der Welt möchte ich auch einmal. Was für ein Blick, sagenhaft.
    Setze die Segel und lasse Dich einfach davontragen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yna,
    wundervoll, da wäre ich jetzt auch gern... Du hast mich zum Träumen gebracht! Tanja

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.