Sonntag, 29. März 2015

OSTERDEKO | ohne viel Gedöns…

Hatte ich schon erwähnt, dass ich es nicht so habe mit Ostern? Osterdeko ist bei mir gleichgestellt mit Herbstdeko. Das geht nicht so wirklich an mich. Nun wollte ich mich aber dem Oster-Hipe nicht so ganz entziehen. Und als wir am Samstag unsere Terrasse ein wenig auf Vordermann gebracht haben, fiel mit der abgebrochene Ast in die Hände…

Viel Gedöns gibt es nicht. Keine Eier gefärbt, keine Nester gebaut, keine Karten gestaltet. Einzig die Vase für den Holzstab ist selber betoniert. Immerhin. 

Die restliche Deko ist komplett aus dem DEPOT. Ich finde die kleine Eiervase und das Teelicht kann man auch gut "außerhalb" von Ostern verwenden. Der kleine "Lakritz"-Hase :) darf auch ein bisschen länger bleiben. Die wunderhübschen, kleinen Tulpen habe ich überraschender Weise in unserem momentan etwas verwilderten Garten gefunden :)

 So, und nun kann es kommen, dieses Ostern…!









Kommentare:

  1. o.K, so darf Ostern kommen, sehr chic!
    So üppig sieht es bei mir allerdings auch nicht aus. Ich fahre die Geschütze erst so richtig am Ostersonntag auf, dann wird bei mir gefeiert bis die die Ostereier krachen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich Cora anschließen. Schön dezent und chic, so lasse ich mir Ostern auch gefallen - obwohl ich generell ein totaler Oster-Muffel bin. Aber dein Arrangement könnte ich mir sogar bei mir im Wohnzimmer ganz gut anschauen :) Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yna,
      wenn ich dein OK hab, würde ich gerne das zweite Foto in meinem Beitrag am Freitag abbilden - inklusive einem kleinen Text zu deinem Arrangement und einem Backlink. Wäre das für dich ok?
      Es grüßt,
      die Mimi

      Löschen
  3. DAS sind ja mal coole Ostereier! Gefallen mir sehr gut!

    Es tut mir leid, dass es mit der Serviettentechnik nicht geklappt hat.
    Eigentlich ist es ganz einfach... bei meinem Kleber steht eine kleine
    Anleitung dabei.

    GLG Bine

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.