Mittwoch, 18. März 2015

MMI #98 | Der Einloch-Locher…

Der heutige Post ist eigentlich ein Nachtrag zum Makromontag :) Ein Einloch-Locher? Nie gehört! Aber klar doch. Das kleine Ding darf in einem Bastelhaushalt nicht fehlen. Aber bloß nicht im teuren Bastelladen kaufen. Das Teil gibt es nämlich tatsächlich auch in diversen 1-Euro-Läden. Ist genau das Gleiche und macht ganz wunderbare Löcher. Immer nur eins! Und deshalb mag ich den Einloch-Locher heute so…



 Und nun schaut doch mal bei Frollein Pfau vorbei. Die träumt heute von Paris…

Kommentare:

  1. ich glaub ich brauch auch einen einlocher!
    liebe grüße aus südtriol (wo sich heute endlich mal die sonne hat blicken lassen)
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi dein gewählter Name für die Lochzange gefällt mir. :) Hab davon gleich mehrere zu Hause. Man weiss ja nie... ;) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wenn es die tatsächlich auch im 1-Euro-Laden gibt, dann muss ich doch glatt mal einen besorgen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Einen Einloch-Locher habe ich auch und er hat mir super bei meinen Hochzeitseinladungskarten geholfen. So einen brauch eigentlich jeder im Haushalt! ;)

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ahhh :-) der Name finde ich so gut... Ich warte auf den 20 April. Amazon liefert nach Bulgarien innerhalb einer Woche. Liebe Grüße zu dir, Yna

    AntwortenLöschen
  6. Der Ein-Loch-Locher :))) ... Was für ein super Name! Muss ich gleich morgen mal danach schauen, scheint ja wirklich seeehr sinnvoll zu sein und fehlt definitiv noch in meinem Bastelsammelsurium.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mit so einer schönen Lochzange sicherlich viele Löcher stanzen und immer hübsch eins nach dem anderen. Das Konfetti was ich produzieren würde, wäre unbezahlbar.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde meinen Einlochlocher (ich nennen ihn liebevoll Lochzange) niemals hergeben : ) Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. aaachhhh...das kannte ich noch nicht....nur diese für Leder mit den verschieden großen Stanzern dran.....immer mal wieder bei Dir gucken, gell ;-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.