Mittwoch, 11. März 2015

MMI #97 | Schöne Schalen

Also Schälchen kann man ja nie genug haben... Für Dips und Nüßchen, Gummibärchen und andere Beerchen, Käsehäppchen und Oliven, und… na ihr wisst schon. Gerade habe ich wieder zwei erstanden.

Mittlerweile gibt es ein ziemliches Sammelsurium an kleinen Schalen. Aber mein Traum war es ja eigentlich immer, dass mein Service, aus lauter Einzelteilen besteht. (So wie ich auch immer einen großen Tisch mit vielen unterschiedlichen Stühlen wollte...)


Also bei den Schalen mache ich schon mal einen Anfang. Und wenn ich sie dann auch so günstig bekomme, wie bei Xenos? Also bitte. Die muss man doch mitnehmen. Schade, dass ich die anderen Farben nicht auch gleich eingepackt habe… Schalen - die mag ich heute, am Mittwoch! Und was mag Frollein Pfau? Schaut selbst!

Kommentare:

  1. Ein schönen Guten Morgen,
    als neuer Mitleser sollte ich gleich mal mitmachen.
    Ein paar sehr schöne neue Schälchen hast du dir da zugelegt. Die würden mir auch gefallen und wenn es noch mehrere Farbkombis gibt umso besser. :)
    Jetzt werde ich mich erst einmal durch deinen Blog durchforsten.

    Einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut gewählt. Die hätten mir auch gefallen!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. ja, sehr schön, die gefallen mir auch !
    Gute Wahl......kann man immer gebrauchen ;-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. DIE sind aber wirklich sehr hübsch. Dieser zarte Rand...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich schön. Aber für mich persönlich und meinen Küchenschrank würden sie mir besser mit den Farben Schwarz oder Grau und einem knalligen Neonfarbton gefallen.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.