Montag, 16. März 2015

MAKROMONTAG | Werkzeugschau

Es gibt Dinge, Werkzeuge, die sind von meinem Schreibtisch nicht wegzudenken. Eigentlich eine ganze Menge sogar… Dazu gehören diese hier. Erkennt ihr was es ist?

O.K- das ist nicht ganz einfach. Eine Nietenzange! Mit so einem schönen Griff. Mit sehr viel Liebe zum Detail. 
Ynas Design Blog, Makrofotografie
Der Cutter. Ganz eindeutig. Was würde ich ohne dieses Teil nur machen?
Ynas Design Blog, Makrofotografie
Schere. Logisch. Wer hat die nicht auf seinem Schreibtisch? Auch wenn dieses hübsche Exemplar eher nur schön aussieht, als dass es praktisch wäre. Aber die praktischen Scheren sind eben auch nicht so schön :)
Ynas Design Blog, Makrofotografie
Der Einlochlocher. Hä? Also bitte, den braucht man doch. Ich muss immer mal hier und da ein Loch reinmachen. Und zwar nur "eins"!
Ynas Design Blog, Makrofotografie
Der "Piekser". Der heißt wahrscheinlich nicht so. Ist aber sehr wichtig, um mal was vorzupuddeln, wenn irgendwo was durch muss… Das Teil ist multifunktional. Hat noch einen Cutter und eine abgerundete Seite zum Schriften aufrubbel. Die Spitze schraubt man dann einfach anders herum hinein. Sehr praktisch!
Ynas Design Blog, Makrofotografie

Ich bin dabei, beim MakroMontag auf Steffis Blog Glasklar & Kunterbunt.

Kommentare:

  1. Day sind wirklich praktische Utensilien und ganz toll fotografiert. Einen einlocher bräuchte ich auch!
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    einen Einlocher kenne ich gar nicht, stimmt schon, ich benutzte für ein Loch dann halt immer den halben Locher. Die Schere ist ja wirklich sehr schön, schöner Griff. Alles so schön glänzend.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yna,
    ganz wundervolle Bilder! Und die kleinen Dinge im Leben, die sonst so gar nicht beachtet werden, hast Du uns heute wundervoll in den Vordergrund gerückt! Danke und einen tollen Tag! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Alles absolut unverzichtbar! Und das Wabenmuster ist mir bisher noch nie aufgefallen. Makro sei Dank!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Total unverzichtbar. Von ein paar Sachen habe ich heute zum ersten Mal gehört^^. Aber das Muster auf dem ersten Dings ist wirklich toll. Ich dachte ja, es wäre Fischbesteck^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder - da schaut man erst mal genauer hin, wenn man diese alltäglichen Dinge so nah vor Augen hat! Tolle Idee!
    LG,
    Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  7. also den Einlocher würde ich doch gern im Ganzen sehen, kenn ich gar nicht. Aber insgesamt sehr schöne Makroaufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Servus Yna!
    Durch Steffis Aktion wird man animiert, genauer hinzusehen . . . Mir gefallen deine Fotos total gut, du hast wirklich schöne Dinge auf deinem Schreibtisch.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.