Freitag, 13. März 2015

FLOWERFRIDAY | Schneeglöckchen in da House…

Heute ist keine Zeit für große Sträuße. Aber es muss ja auch nicht immer das üppige Blumenbukett sein. Wir haben so viele Schneeglöckchen im Garten. Warum nicht mal ein paar dieser schönen Frühlingsboten ins warme "Haus" holen :) Voilá.

Ynas Design Blog, Blumen, Dekoration


Ynas Design Blog, Blumen, Dekoration, Schneeglöckchen
Ynas Design Blog, Blumen, Dekoration



Und ab damit zum Friday Flowerday #10/15 bei Helga von Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Mich begeistern solche Miniatursträuße. Du hast Deine Frühlingsbooten so schön in Szene gesetzt, da kommt heute kein üppiges Blumenbukett gegen an.
    Ich möchte mir noch Dein Reisetagebuch ansehen. Einen kleinen Blick habe ich schon auf Deinen aktuellen Post geworfen. Ich brauche ein bisschen mehr Muße, so schöne Eindrücke wollen in Ruhe betrachtet werden.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. ooooh! das ist ja niedlich! die schneeglöckchen natürlich auch, aber ich begeistere mich gerade vor allem für das häuschen! ;)
    happy weekend
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) guter Tip, Danke schön
      liebe Grüße von Petra

      Löschen
  3. Und in dem Häuschen gleich doppelt schön.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne, dezente Deko-Idee!
    Das Gefällt mir.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schneeglöckchen treffen mitten ins Herz, Yna. Wunderschön! Ich bin so ungeduldig auf dein Buch. Viel Erfolg, schönes WE und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schön das mal wieder bei Dir ist.... Schneeglöckchen in ihrer schlichten Schönheit ganz wunderbar ins Szene gesetzt. Toll!

    Liebe Grüße,
    pamy

    AntwortenLöschen
  7. Schade,dass ich keine schneeglöckchen im Garten habe,würde ich auch sofort ins Haus holen, überhaupt in dieses niedliche.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Aaah....dieses Häuschen habe ich gestern auch gekauft, für ein "Mini-Stillleben", jetzt bist du mir zuvorgekommen...Mist ;-)
    Wunderschön sieht's aus, liebe Yna und das blaue Väschen, das könnte ich auch gut gebrauchen, soo schön !!! ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yna,
    jetzt musste ich geschind nach deinen Schneeglöckchen schaun. So schön. Tolle Idee mit dem hübschen Häuschen. Vielen Dank für deine netten Zeilen :-).
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. SOOOO SCHÖÖÖÖNN! Ich mag das kleine "einfache" wahnsinnig gerne.
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder! Die Schneeglöckchen und die tolle Wandfarbe bilden einen tollen Kontrast! Und das Häuschen ist herzallerliebst!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft und weniger ist sowieso mehr ;-)
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Sind die toll die Glöckchen! Und Häuser liebe ich sowieso in jeglicher Form! Klasse! Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag, liebste Grüße Kathrin*

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.