Freitag, 20. März 2015

FLOWERFRIDAY | Frühlingsanfang

Tja, also eigentlich sollten hier heute richtig schöne bunte Blumen zum Frühlingsanfang stehen. Hat diese Woche aber nicht geklappt... Und da schaue ich heute Morgen beim Frühstück auf die Terrasse und stelle fest, dass irgendwer oder irgendetwas auch noch meine schönen neuen Bellis (Tausendschön) weggeknappert hat. Unglaublich!

Ynas Design Blog, Flowerfriday, Osterdeko

Da bin ich in den Garten gegangen. Ich wollte mich ein wenig rächen und irgendwas rausrupfen... fand aber nur Efeu! Auch gut! Der wächst bei uns wie Unkraut. Aber so hässlich ist er ja eigentlich gar nicht. O.K. ist keine Blume, aber in der Vase macht er sich trotzdem ganz gut. (Ich hoffe Helga lässt das noch mal durchgehen :)

Ynas Design Blog, Flowerfriday, Osterdeko
Mein kleiner, schwarzer Hase wartet auf jedenfall sehnsüchtig auf den Frühling (und auf Ostern natürlich).

Ynas Design Blog, Flowerfriday, Osterdeko
Jetzt springe ich schnell zu Helgas Friday Flowerday und danach bringe ich meine Bellies in Sicherheit!

Kommentare:

  1. sehr sehr schön. ich hinke mit dem flowerday arg hinterher, erfreue mich aber dafür immer an euren ;o)
    liebe grüsse und happy friday!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Efeu gut, naja, kein Wunder, hatte ich ihn doch neulich auch.
    Aber dass die Bellis weggeknabbert wurden, ist natürlich eine Frechheit ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Helga wäre, ich würde den Efeu durchgehen lassen, sehr schön. Meine Birkenzweige habe es ja auch geschafft!
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang.
    Herzliche Grüße.
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eine klasse Deko! Zweige in der Vase sind ganz sicher erlaubt. Mir gefallen deine Bilder recht gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die auch hübsch - im winter steht hier immer efeu in vasen rum!
    aber wer hat bloß die bellis gefuttert?? ich glaube, ich nehme meine heute abend rein, sonst kommt der dieb noch hierher...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Lakritzhase und "Blumen". Unsere Katze liebt Efeu, darf sie aber nicht (giftig). Sonst stünden hier immer ganze Sträusse davon…
    Sehr schön bei Dir!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich finds toll!!!! liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue mir deine Freitags-Blumen auch immer gern an. Ich kann leider nirgendwo welche hinstellen, da die gesamte Wohnung von der pflanzenfressenden Katze beherrscht wird :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es. Die Vasen sind toll!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  10. für mich auch ok, hast du da Hyazinthengläser verwendet? Schauen gut aus
    LG siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind winzige Hyazinthenvasen. Die habe ich im DEPOT erstanden :)

      Löschen
  11. Ganz ehrlich, ich mag sie sehr, die "Blüten" vom Efeu. Zu gern verwende ich sie als Deko. Also mir gefällt es ..... vor allem macht der Hase das Ganze perfekt.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  12. Nun...ich habe nichts zu meckern, liebe Yna, du hast wirklich alles gegeben ;-) und es sieht sehr stylish aus mit dem schwarzen Hasen...
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.