Freitag, 6. März 2015

FLOWER FRIDAY | Tulpen forever…

Tulpen. Sie sind nun einfach mal der Renner und ich mag sie. Und diese hier ganz besonders, weil sie so schön knitterig und knuffelig sind. Sogar die grünen Blätter sind nicht glatt. Ich halte schon die ganze Zeit Ausschau nach weißen Papageientulpen, habe aber hier bei uns noch keine gesehen.

Ynas Design Blog, Flowerfriday, Tulpen

Nachdem die Valentinstagsrosen von Herrn H. gefühlte 3 Wochen in der Vase überlebt haben, suche ich nun den passenden Ort für meine Tulpen. Ich kann mich da nie entscheiden, wo sie stehen sollen :)

Ynas Design Blog, Flowerfriday, Tulpen
Flower Friday - Bei Helga. Ich bin dabei.

Ynas Design Blog, Flowerfriday, Tulpen

Kommentare:

  1. Hallo Yna,
    Deine Tulpen sehen sehr hübsch aus.
    Oh ja, Papageientulpen in Weiß - mit einem Hauch hellem Grün! Die hatte ich letztes Jahr in einem Blumenladen gefunden - sie waren einfach ein Traum.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,
    na die sind ja wirklich wunderschön! Wenn man sich nicht entscheiden kann wohin man sie stellen soll: einfach noch einen zweiten Strauß kaufen! und einen Dritten vielleicht auch noch?
    Einen guten Start ins Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön diese Papageientulpen, hab sie bei uns leider noch nicht entdeckt und würde wirklich mal gerne in weiß welche fotografieren. Deine Farbe hat aber auch was spezielles
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. soooooo schöne Papageientulpen in richtig toller Farbe.... so kauf ich sie auch am Liebsten.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tulpen(form) in einer tollen Farbe.
    Jetzt muss er doch langsam kommen, der Frühling.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Du hast also "Wandertulpen"! Oder sie mache Dir es nach und verreisen einfach gerne ;) !
    Deine Tulpen sind sehr schön und verbreiten eine frühlingshafte Atmosphäre im GANZEN Haus!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tulpen sind sehr schön und verbreiten die frühlingshafte Atmosphäre im GANZEN Haus! Es handelt sich wohl um Wandertulpen, die, wie Du, gerne Verreisen ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tulpen, Yna! Ich bin verliebt in Tulpen. Bei uns blüht der esre Mandelbaum. Der Frühling kommt. Ich freue mich sehr auf dein Buch in April. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wunderhübsch zerzaust!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann an Tulpen auch nicht vorbeigehen....je ungewöhnlicher, desto lieber :-))
    Deine sehen einfach toll aus, liebe Yna !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Tulpen . .. ich mag die etwas "ausgefransten" ja besonders gerne und die Farbe,, ein Traum
    Frühling .......


    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.